Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lasst die Pfunde purzeln !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 19:37  Betreff:  Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz.
Auch wenn es draußen nicht dannach aussieht aber bald ist schon wieder frühling und gleich dannach kommt die schöne Zeit des Sommers . Doch wenn wir bedenken, so schön scheint er doch nicht zu sein, den wir alle haben sicher unsere Weihnachtspfunde, oder unsere Rettungsreifen wieder hingefuttert. ~ Seuftz *

Schnell sollte das ganze Weg, jeder auf seine Art und weise . Da ich selbst auch grad daran arbeite, würd ich euch gern ma hörn. Was macht ihr damit ihr euch rund um wohl fühlt ? oder eine schöne Linie bekommt

lg Grüßle Kaine ^^


[editiert: 02.02.08, 19:48 von Kaine]



Dateianlagen:

jeanette_biedermann_dick_2.jpg (41 kByte, 440 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.02.08, 20:33  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Hm...naja, ich muss sagen, dass ich mich im Winter sehr zurückgehalten habe aber ich geh trotzdem im Wald joggen, oder mache Sit-Ups....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.02.08, 11:08  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

ha, wie passend...ich muss auch einige pfunde loswerden, allerdings nicht nur die, die sich über weinachten angesammelt haben auf sport stehe ich gar nicht, egal welcher art. also hilft nur eine umstellung der essgewohnheiten. damit habe ich schon mal, vor jahren, abgenommen, und die schwierigkeit besteht nur darin, sich erstmal zu überwinden. aber jetzt gehts, und ich fühle mich schon besser, obwohl nicht viel runter ist, das dauert seine zeit xD bis sommer wird aber das meiste runter sein


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.02.08, 11:34  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das Thema plagt mich auch gerade
nur leider kann ich nicht viel mit sport anfangen und hab auch gar nicht soviel zeit dazu...kein plan XD muss weniger essen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.08, 14:12  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Mich plagt es ebenfalls. Ich empfinde mich nicht als Dick, aber genau so wenig als Dün, meine Familie sagt ich sei richtig, aber meine Rundungen schauen einfach scheiße aus >.<
JEtzt kommt auch bald der Sommer wieder und der Bikini sollte wenigstens nicht all zu schlimm aussehen ^^".
GEsund ernähren tue ich mich , ob ich will oder nicht, meine Mum achtet sehr darauf. Sport ist nicht meiN Hobby, meine Einzige Bewegung sind meine Finger die hier schreiben, oder auf Tolette gehen. >.< nein spaß bei seite, im Winter geht das meinen erachtens nicht sooo einfach.
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.02.08, 16:06  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich hab es noch nie geschafft dauerhaft abzunehmen, aber ich habe es immer vor. ^^ Also ich war auch nie dick, aber wenn ich so weitermache, werde ich es in fünf Jahren definitiv sein. Innerhalb der letzten acht Jahre habe ich 10 Kilo zugenommen und bin nicht mehr merklich gewachsen. Ich würde die gerne wieder wegbekommen, aber ich nehme mal an, dass es dennoch nicht mehr ganz hinhauen wird... Teeny bin ich halt nicht mehr. ^^;;;

Sport... tja, nehme ich mir jedes Semester wieder vor. Unisport ist schließlich umsonst. ^^;;; Macht sogar Spaß. Trotzdem immer extra an die Uni fahren deswegen... neee...

Ich sollte wieder mehr Fahrrad fahren und Inliner... uh... ich hasse die Berge hier. In meiner Heimat dem schönen Norden gibt's die nicht. Sind ja auch gänzlich unpraktisch, hoch gehts schwer und runter bricht man sich den Hals.

Essen: Ich liebe Schokolade... v.v Ansonsten hab ich einfach keine Zeit für vernünftiges Essen und auch kein Geld mich nur von Obst und Gemüse zu ernähren, dass ist scheiße teuer.

Lernstress: Ja, den werde ich bald haben und der hilft mir sicher auch, allerdings gibt's da immer den Yoyo Effekt. ^^ Wenn man das Essen vergisst oder keine Zeit mehr zum Einkaufen hat, nimmt man schnell ab, aber wenn das Leben wieder normale Bahnen läuft, geht es alles ganz schnell wieder rauf.

Abnehmen ist doof... >.< und scheiße schwer.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.08, 18:24  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

On Teeny oder nicht, zum Abnehmen ist es nieee zu spät ^^.

Ich bin auch so ne Naschkatze O.o Und ich wäre es manchmal lieber nicht, weil ich weis das ich mich gar nicht mehr bewege XD
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.02.08, 22:05  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Abnehmen ja, immer, auch als nicht Teeny, aber einen BMI Wert von unter 19 (hatte ich vor den besagten 10 Kilo) sieht ab 22 Jahre nicht mehr gut aus. ^^ Ist eh nicht gesund. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.02.08, 17:11  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

ich hab damit keine Probleme ^^
Ich nehm nicht zu höchsten 2-3 kilo, ich behalte mein Gewicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.08, 17:54  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Ja aber wenn man sich nur gesünder ernährt dann ist das nicht schädlich ^^ oder meinst du Gemüse ist sau schlecht ? XD
Also radikal abnehmen und dabei einfach weniger zu essen das ist sehr ungesund, und es bringt auch nichts, den der Körper stellt sich drauf ein und sparrt sich dann alles was du isst damit wenn du mal wieder aufhörst reseven hast ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos