Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lehrer-Schüler-Zitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.10.07, 15:51  Betreff: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich dacht mir, weil einige von uns ja doch noch (oder wieder, wie bei mir) zur Schule gehen, wäre so ein Thread noch ganz witzig.
Es müssen auch nicht immer zwangsläufig Zitate zwischen Lehrer und Schüler sein, sondern einfach nur so von der Schule oder Arbeit oder wie auch immer.
Dann will ich mal anfangen. xD

Vorgestern, im Englisch Unterricht:
Wir quetschen grad die Lehrerin nach Vokabeln aus (kehren oder son Scheiß, nur damit die Zeit rum geht auf die Art. xD )
Dann gings eig schon los. xD Fragt einer so, was 'Wedding Peach' auf deutsch heißt! {wer kennt den Anime nicht, wo so Mary Sues in Hochzeitskleidern durch die Gegend hüpfen und zum Sailer Moon Abklatsch werden} xD
Nun gut, das Ende vom Lied: Alle sind in Lachen ausgebrochen und die Englischlehrerin schmunzelt so und checkt gar nix und meint so ganz ernst: "Na, Hochzeitspfirsich heißt das."
Alle haben noch viel mehr gelacht. xD
Das war mit Abstand die beste Englischstunde die wir je hatten! xD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.10.07, 16:51  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

XDDD Coole Idee, dieser Thread.

Im Philo-Kurs: Unser Philosophielehrer ist schon ne Sache für sich Einmal ist ne Wespe in die Klasse geflogen, da hatte einer die wunderbare Idee das Vieh mit seiner Mappe zu zerquetschen, hats dann auch gemacht, nur war es noch am Leben (als er seine Mappe anhob war es ekelhaft, der Oberkörper war fast abgetrennt, nur dass es von schleimigen Zeug zusammengehalten wurde...), dann brach selbstverständlich Unruhe aus, dieser Junge wolllte dem Leid ein Ende machen und der Wespe endgültig den Garaus machen, und unser Lehrer, der sowieso schon überfordert war meinte nur "Ach, hört doch auf! Wir müssen mit Kant weitermachen!" Eine Freundin von mir: "Aber es zuckt noch, es zuckt!" Lehrer: "Dann lass es zucken! Lass es zucken!" Junge: "Aber das ist Tierquälerei!"

Wenn man dabei war, war es einfach nur irreXD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.10.07, 17:12  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Schulzitate...

Äh..... okay, ich bin schon eine Weile nicht mehr in der Schule, aber wozu habe ich eine kleine Schwester! Außerdem zerre ich noch genug aus 13 Jahren. Moment...


Ach ja, das war bei meiner Schwester, aber das ist auch meine alte Deutschlehrerin gewesen, daher kann ich mir das sehr gut vorstellen: Der Klassenkasper (hyperaktiver Bub) meldet sich, Frau K. ignoriert ihn, weil er ja meist eh nur Spaß macht, er fängt an zu schnipsen: "Ähm Frau..." *Name ist ihm grad entfallen* "Frau Dings!" Frau K. dreht sich langsam mit hochgezogenen Augen um (man denkt auweiha, /wie kann man eine Lehrerin Frau Dings nennen? Das gibt Ärger/). Sie völlig ernst: "Herr Bums?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.10.07, 20:22  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

@meri-chan: ääääähm moment ma. wenn EINER fragt was wedding peach heißt und ALLE bei der antwort der lehrerin lachn, heißt das dann du hast ne otaku klasse???
@lelis: XDDDDDDDDDDD is ja kuhl
bei uns gabs auch ma sowas in der art. hat ma n schüler gesagt: ich hab kein buch. darauf der lehrer: dann geh zur frau dings und sag das du kein bums hast
man muss allerdings anmerkn das unser mathelehrer eh voll der scherzkeks is XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 07.10.07, 02:10  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

bin nun auch schon etwas länger aus der schule raus... und berufsschule gabs sowas witziges irgendwie nicht XD

aber das hier hängt noch in meiner erinnerung:

einem mitschüler der hinter mir saß wurde schlecht... plotzlich reiert er voll über den tisch auf den boden (luzi sei dank nicht auf meinen rücken!)
alle schauen erschrocken...
der lehrer: *mit kopf schüttel* ihr seid echt zum kotzen.
alle am geiern. ist dem lehrer halt voll rausgerutscht.

und da wir in nem shônen-ai forum sind... hier noch was:
die beiden klassenclowns fuchteln irgendwas unterm tisch herum.
lehrer dreht sich von der tafel um und schaut sie an. dreht sich wieder weg... die beiden typen machen weiter.
lehrer siehts und sagt mit zittriger stimme: "seid... seid's ihr... schw... schw... SCHWUL *schrei* oder was?!"

schön ist aber auch gewesen:
chemie unterricht (ich war im physik-kurs: 3 mädels, 27 jungs >.>)
auf jeden fall schümpft eine lehrerin mit dem oberklassenclown.
dabei rutscht ihr heraus:
"deine eltern müssen dich wohl ans bett fesseln damit du lernst oder?"
er: "ich möchte sie mal ans bett gefesselt sehen!"
sie: "RAUS!"
er geht raus.
anderer schüler: "nun ja... so geht das aber auch nicht... sie haben angefangen..."
sie: "RAUS!"
ein weiterer schüler: "wenn sie so weiter machen, sind gleich alle schüler draußen und sie allein hier drin... dann gehen doch gleich sie raus und wir bleiben hier."
sie: "RAUS!"
*prust*

ok, das reicht... ich weiß auch gar nicht, ob ihr es witzig findet... wenn man nicht dabei war... und den tonfall gehört hat... nya~ ist immer nen bissel doof -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.07, 15:06  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meine Abschlussbücher wiedergefunden (Real und Abi).

Die Highlighs:

Unser Biolehrer: "Machen tun sie's alle."
Er war auch Chemielehrer: "Graphit wird in der Industrie auch als Gleitmittel verwendet."
Ganze Klasse lacht. Er: "In der Industrie hab ich gesagt, oder hab ihr das nicht mitbekommen!"

Ein Junge hatte kein Bock auf Matheunterricht: "Können wir heute Schachspielen?"
Mathelehrer: "Ja natürlich, aber heute nachmittag hab ich eine Konferenz!"
Junge läuft rot an. *süß*

Werte und Norm, wir sollen "Blowing in the Wind" singen mit Gitarrenbegleitung eines Mitschülers. Der: "Da singt doch kein Schwein mit!"
Unsere Lehrerin: "Ich sing doch!"

Inga zu Lehrer: "Herr W. sorgen Sie doch mal für Ruhe!"
Lehrer: "Inga, sei ruhig!"

Rollenspiel in Politik:
A: "Was ist denn so schlimm, wenn ich mein Auto nehme?"
B: "Das verpestet die Luft!"
A: "Na und? Ich sitz doch drinne!"

Deutschlehrer: "Was ein Diphtong ist wisst ihr noch oder?"
Typ: "Klar ein Fremdwort."

_______

Lehrer zur Anwesenheitsliste: "Bitte tragen Sie sich alle in die Liste ein, die da sind. Die, die nicht da sind, bitte nicht eintragen!" o_O

Am Anfang jeder Stunde, ein Lehrer der gern auf schwul machte zu Macho: "Jan Olé, hast du einen neuen Pullover?"
Aufforderung zum mitmachen von gleichen Lehrer: "Kinder macht mich glücklich!"
Wenn er ärgerlich war: "Ich krieg nen Hals!"

Ein Lehrer zu Schüler: "Wixaaa!"
Alle gucken sich an, hat er grad Wixer gesagt? Schüler laut: "Haben Sie gerade Wixer gesagt?"
Lehrer: "NEIN! Nein, ich hab NIX DA gesagt!"
Alle gucken sich an. Ja klar...

Typ kuschelt sich an größten breiten Jungen in der Klasse: "Dich müsst es bei Ikea geben. Kuschelkissen Ali."
Anderer Typ kuschelt sich an andere Seite: "Oh ja?"
Gekuscheltem gefällt das gar nicht und haut ab.

Taschenrechner im Matheunterricht:
()()()()()() => M. zu F. "Guck mal Arschparade."
(.)(.)(.)(.) => F. zu M. "Guck ma Tittenparade. Jo. guck mal!"
Jo.(männlich): "Häh??? ... ... Ihhhh!"



Okay... das reicht erst mal... *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.07, 22:16  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit diesem Schuljahr einen total witzigen neuen Geschichtslehrer:

Schüler: Wir brauchen jetzt ein Zwischenpause
Lehrer: Und was machen wir in so einer Pause? Tanzen?
(Man muss betonen, dass die Frage ernst gemeint war^^)

_________________

Lehrer malt kringel von solchen alten griechischen Säulen an die Tafel:
"So das sieht jetzt ein bisschen aus wie die Augen von Kaa aus "Das Dschungelbuch"

_____________________


Anwesenheitskontrolle:

Ich: Aber es fehlt noch der Patrick.
Lehrer: Ist das ein netter? Lohnt sich das den zu suchen?
Ich: Ja.
Lehrer: Na gut, aber kommt bitte wieder.

________________________

Lehrer:
Dieses Bild könnt ihr euch bis zur nächsten Stunde anschauen, wenn ihr euch ein bisschen einschleimen wollt.
Dann sagt ihr,Herr Lehrer, ist das nicht Würzburg?! Und dann sage ich, ganz genau, sehr gut, wie kommst du nur darauf!

_____________________

1.Stunde in diesem Jahr:

Lehrer:
Vielleicht haben ein Paar von euch ja schon mal das Buch durchgeblättert, weil ihr euch gesagt habt:
Oh mein Gott, das ist so interresant, ICH MUSS ES WISSEN!

__________________________

Meine Freundinnen erzählten mir auch noch ein paar lustige Sachen von meiner ehemaligen Deutschlehrerin, die sie jetzt in Englisch haben.

(Lehrerin hat einfach den Raum gewechselt Klasse hat zwei Stunden umsonst gewartet)

Lehrerin: Oh mein Gott, ihr Ärmsten! Da habt ihr ja stundenlang umsonst gewartet, dabei hattet ihr bestimmt besseres vor! Da hab ich euch ja den schönsten Tag des Herbstes versaut! Wie soll ich das nur wieder gut machen! Ach ich weiß, ich lad euch noch mal zu mir zum essen ein!
(geht daraufhin aus dem Klassenzimmer)
Ich hol mir was zu essen, will jemand Süßigkeiten?
(Und auch das war völlig ernst gemeint ^^°)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.11.07, 20:57  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Unser katholischer Religionslerher mit verträumtem Gesichtsausdruck:
Ach was waren das für Zeiten, als wir früher die Evangelen zusammengeschlagen haben.



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.11.07, 21:34  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

@ Hitomi
Geil! XD Das is unbezahlbar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.07, 23:03  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Hab etwas sehr schräges von meinem Freund gehört ^^ ich Zitire

Der herr Lehrer zu den Schülern in Musik.
" Wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht nach hinten an das Regal und holt sich einen runter !!! "

Man kann sich denken was sich die schüler dachten XD
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 08.11.07, 21:35  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

boah, ne da hätt ich mich nicht mehr eingekriegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.11.07, 20:26  Betreff: Re: Lehrer-Schüler-Zitate  drucken  weiterempfehlen

Unsre Englischtante letztens: Sie hat was hochgestochen Englisches gesagt, wir nur alle Ö_Ö ~was will die jetz von uns???~
Sie: "Sowas sagt man im Weißwurst-Kontinent nicht!"
Wir sind alle so abgebrochen. XD
Ihr einziger Kommentar: "Ist doch wahr!"
Ich weiß bis heut noch net, was die von mir wollte.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos