Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manga/Anime Games selber machen...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 14:36  Betreff: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich weiß nicht ob das von euch schon mal einer Probiert hat, aber ich mache mit Microsoft Power Point gerade ein schönes Shonen-Ai Game im Stil von Frage Antwort "Belohnung"...

Bis jetzt hab ich nur ne grobe Grundstruktur von meinem Game. Das Thema: Also es geht um einem Psychologie Studenten der allen möglichen Menschen (Männern) mit rat und Tat zur seite stehen muss. Man muss also auf die Fragen immer die humanst und hilfreichste antwort geben, damit man weiter kommt... Mir fällt nur noch kein Name für das Spiel ein (Was würde passen, fällt jemad was ein?)... Und besonders viele durch ein paar Fragen lösbare Psychologische Probleme fallen mir auch nicht ein. (Kann mir da auch jemand helfen?)

Ach ja @Marron ich hoffe du liest das, wenn in einer Ewigkeit mal mein Spiel fertig ist, würdest du es dann als erte Testen... bevor ich es richtig in die Öffentlichkeit stelle? Du wirkst immer so schön motiviert.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 13.10.05, 14:42 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.10.05, 17:24  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

JA KLAR DAS FRAGST DU NOCH!!!!!NA klar was für eine Frage!!!! Haha habt ihr ale gehört ICH werde das neue super duper coole Spiel testen! Und zwar als erste!!!!!
Total happy!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.10.05, 17:26  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit:Answer or die?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 18.10.05, 10:25  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Wow, cooler Name. Jawoll. ja. Dem nehm ich *Answer or die*

Hab jetzt schon die Grundstruktur mit Strichmännchen gemacht. jetzt geht die Zeichnerei los. Erstes Thema: Mann will von Brücke springen und der Student muss mit viel überzeugungs Kraft sein Leben retten. Man wie nenn ich blos meinen Studenten? Und wie soll er aussehen? Ich dachte an lange blonde Locken...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.10.05, 17:26  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Yeah! Die locken swerden ein Erfolg sein! Mach noch eine Model Figur da!!! Danke das du mein Vorschlag angenommen hast!!!Sorry ich scgreibe spater weiter! ich habe noch wegen das was zu bereden!!!!Muahahahahahahahahaahah! MAch dich bereit Elektra!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 13:18  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Oje, das hagelt sicher Kopfnüsse...
Oder ein Fechtduell


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.10.05, 18:43  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

no! Ich wr froh das sie es gatan hat!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 27.10.05, 13:12  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Ich auch Smilie haben tun möchte mit meine name Na, ja, wenigstens sind diese hier: alle von mir!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.10.05, 17:32  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Och sei nicht traurig!*troest*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 13:06  Betreff: Re: Manga/Anime Games selber machen...?  drucken  weiterempfehlen

Da es hier ja auch um Manga selber machen geht ^^ on ask from me .

Wie nennt man das Program in dem man Zeichnen kann ?
oder dieses Brett das die Tastatur ersetzt ? hoffe ihr wisst was ich meine ^^"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos