Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch eine Frage an die Mädels... ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yo-chan
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.07.06, 04:42  Betreff:  Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige kennen mich ja schon - daher wisst ihr ja, was jetzt kommt.

Ich habe eine Frage an die Mädels und hoffe, ich trete euch damit nicht zu nahe. -.-
Falls euch das nervt, sagt einfach bescheid - dann unterlasse ich das.

Die Ergebnisse sind für meine Homepage, die sich mit Yuri beschäftigt. ^^

Also fang ich einfach mal ganz frech an:

Angenommen ihr seid auf einer Party und spielt ein Mutproben-Spiel.
Du bist dran und bekommst die Aufgabe, eine Münze aus dem Top von einem der folgenden Mädels zu holen.
Dazu musst du dich hinter sie stellen und dann seitlich in ihr Top greifen und dann die dort versteckt Münze rausfischen. ^^;

Bitte wähle zwischen folgenden Antworten:

a.) Ich nehme Girl 1
b.) Ich nehme Girl 2
c.) Die Münze soll bei irgendeinem der beiden Mädels versteckt werden und ich nehme sie mir beide vor. ^^
d.) Bei dem Spiel passe ich.

Hier die beiden Girls:

Girl 1:



Girl 2:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.06, 09:06  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

Was kriegt man dafür außer die Münze? Müssen die Jungs das Spiel dann auch miteinander spelen? Bevorzugt dem anderen die Münze aus der Hose zaubern...?

Also wenn es noch etwas anderes bringt als männliche Gaffer würde ich mich an Girl 2 ranwagen und im Fall des Nichtsfindens weiter zu Girl 1. Also c.).

Oh noch einer Voraussetzung: sowohl Girl 1 als auch 2 sind mit dem Spiel einverstanden. Dann is ja nix dabei.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yo-chan
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.07.06, 09:08  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

haha ^^ darüber lässt sich reden - schließlich sollt ihr ja auch was davon haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.07.06, 15:03  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd mich voll und ganz lelis anschließen, auch erst die 2. und dann die 1. begrabschen *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.07.06, 20:19  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

also ich würde so etwas garnicht amchen o.o?

ich finde diese threads sehr sinn- und niveaulos, muss ich sagen^^"

hier geht es um shonen ai, oder? und nit um Yuri(ibäääh >-<) Oo


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 16.07.06, 20:45  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    ich finde diese threads sehr sinn- und niveaulos, muss ich sagen^^"

    hier geht es um shonen ai, oder? und nit um Yuri(ibäääh >-<) Oo
Och, sei doch nicht so hart. Die Mädels die auch auf Yuri stehen, wollen doch auch was davon haben *g*

Und warum soll man das nicht in einem Shonen-Ai Board mit einbringen? Ist doch nix dabei...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.07.06, 14:18  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich find's eigetlich auch Okey, auch wenn ich selbst kein Yuri lese, ich muss zugeben in so ne Mangas ma reinschaun wäre schon verlockend...

Und ich meine wir müssen doch nur ne kurze Antwort geben und wer nich will der muss ja auch nich...

Is auch ne Art von tolleranz, oder!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.07.06, 11:45  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich find das auch voll okay, das hier zu fragen. Ich mein, wenn man auf Verständnis für das Thema stossen will, dann wohl in so einem Forum wie hier. Und dieses Spiel find ich jetzt auch nicht weiter verwerflich, also da gibts schlimmeres.

Ach ja, ich möcht das Spiel auch gern mit Jungs haben wie lelis-chan das schon erwähnte


Ansonsten wär es mir egal, welches der beiden Mädels ich mir vorknöpfe, also nehm ich mal auch c. Allerdings würd ich auch zuerst das Dekoltee des 2. Girls durchwühlen. Sieht so aus, als wenn es etwas kleiner wär, da wird man schneller fündig.
wenn ich in der richtigen Stimmung bin, könnte es sein, dass ich da richtige Show draus mache, damit die Jungs auch was zu gucken haben.

Das ganze gilt natürlich nur, wenn die girls auch einverstanden sind.

Und sag mal hinterher, wo wir deine Site finden. Irgendwie sind das schon lustige umfragen. Den Sinn dahinter versteh ich bis jetzt noch nicht so ganz, bin neugierig was dabei herauskommt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.07.06, 21:48  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

das würde mich alelrdings auch ma interessieren^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.07.06, 18:04  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

also ich schließe mich teilweise m.zapan an, ich habe grundsätzluch nichts gegen yuri, aber diese fragen find ich ein wenig strange......also ich würde gar nicht auf die idee kommen, bei sowas mit zu machen, auch wenn ide mädels echt recht niedlich sind.......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.07.06, 09:33  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

jo die frage an sich find ich au etwas dreist un ausserdem... sin die mädels hässlich wie die nacht oO"


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 19:22  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels... ^^  drucken  weiterempfehlen

Och, natürlich ist die Frage dreist.
Also:
Anwort c)
Aber ich würde auf jeden Fall die zweite zuerst befummeln - die ist wenigstens nicht so... naja... wassermelonen-als-brustimplantate-like halt.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos