Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.02.05, 13:34  Betreff: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Wie versprochen bringe ich hier die englische Okane ga Nai Scanlation ^-^...
erst gibt esnur den ersten band, der rest kommt aber auf jeden fall auch

sooooo ...

Okane ga Nai ~ no money ~ Band 1



Kapitel 01 - a
Kapitel 01 - b
Kapitel 02
Kapitel 03
Kapitel 04
Kapitel 05
Extras auf Band 1


Die Kapitel sind selbstentpackende Archive, also wundert euch nicht, dass ihr *.exe Dateien herunterladet, die entpacken sich von selbst, wenn ihr sie ausführt.

Ich habe die Kapitel einzelnt hochgeladen, weil ich ja ein guter Zapi bin und auch an die Leute, die nicht mit DSL gesegnet sind, gedacht habe ...

Viel Spaß beim Lesen und beim Sabbern
wünscht euch euer

~ M.Zapan ~



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.02.05, 22:58  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

danke dir, ich bin mal drübergeflogen, richtig lesen werde ich es montag, bin mal wieder über's we weg. *smile* aber wirklich schön, ich freue mich darauf, die ganze geschichte zu lesen!!

mal sehen, vielleicht versuch ich mich mal an ner deutschen übersetzung der englischen scanlation... *gg* zumindest wenn ich meine english-dictionary wiederfinde... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.02.05, 22:47  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

So .. .hier wie versprochen das Update ...

Heute bist es den ganzen Band 2!

~* Okane ga Nai ~no money~ Band 2 *~



Kapitel 06
Kapitel 07
Kapitel 08
Kapitel 09
Kapitel 10
Side Story 01
Extras Band 02

viel spaß beim Lesen und Sabbern

~ M.Zapan ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.03.05, 16:30  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

da keiner interesse hier dran zeigt, brauche ich band 3 ja nicht hochladen^^

- kann also geclosed werden


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.03.05, 21:19  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

*entgeistert aufschrei* wehe dir, wenn du mich darben lässt und den 3. band nicht auch hochlädst!!!

was heißt hier eigentlich, kein interesse zeigen!? nur weil ich massiven stress habe und mir die geschichte leider noch nichtmal völlig durchlesen konnte und deshalb auch noch keinen kommi geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich kein interesse zeige!! whoho, im gegenteil, ich liebe 'no money'!!

die zeichnungen alleine hauen einen schon sowas von um, es ist nicht zum aushalten.

ach ja, du hast die deutsche version nicht, oder? ich hab nämlich vor, das ganze mal ins deutsche zu übersetzen... einerseits, damit ich es völlig verstehe, da ich ansonsten zu faul bin um einen duden zu holen (^^°) und andererseits, damit einige meiner freundinnen, die überhaupt kein englisch verstehen, es auch lesen können... *smile*

wenn ich ihn halbwegs auf die reihe kriege, sagst du mir dann, wie ich ihn hier hochstellen kann? *anplink* zumindest, wenn man meine - vielleicht - verhackstückelte version dann haben will... *tropf*

so, ich hoffe echt, du lädst teil 3 noch hoch!!!
bye...


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 01.03.05, 21:24 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 09.03.05, 14:26  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

Zappü
>-<
du bist fies
>-<
*grummels*
war der Thread hier nit sogar zu?
da konnte man ja auch gar nix schreiben



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.03.05, 17:33  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

Nö also zu war der nicht.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.03.05, 20:03  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

M.Zapan, du bist gemein.
ich hab doch laut und deutlich gesagt, dass ich so gerne weiterlesen möchte!! wie kannst du das ignorieren?!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.03.05, 20:27  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es nicht ignoriert, sondern zur kenntnis genommen ...
Band 3 werde ich auf jeden Fall uppen, nur grad hab ich auch noch andere sachen zu tun^^ ... kann also noch n bisserl dauern^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 09.03.05, 20:28 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.03.05, 22:24  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

*erleichtert ausatme*
verzeih, dass ich gemault habe, aber da keine antwort kam, hab ich schon das schlimmste gedacht...

klar kann ich's verstehen, wenn du momentan keine zeit hast. aber es wäre halt schön gewesen, wenn du wenisgstens einen smilie oder ein 'ok' reingehaun hättest. ich hab echt angstzustände bekommen, weil ich dachte, du machst nicht weiter...

*knuff* sorry nochmal und danke!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.05, 13:05  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Folks!
Ich habe euch etwas feines mitgebracht ...
nicht ein kapitel no money, nicht zwei kapitel no money, nicht drei, nicht vier, sondern gleich 5!

Fangen wir mit einem Nachtrag zu Band 1 an:
Es gab nämlich damals 2 Versionen, die sich je in ein paar Artworks und einer Extra Sidestory unterschieden ... Der Gund dafür war, dass der erste Band noch von dem Verlag Outou Shobou herausgebracht worden ist. Später brachte der Gentosha Verlag den Manga heraus, worauf sie von Band 1 eine Neuauflage, eben mit diesen extra Artworks usw. gemacht haben, damit man sich den ersten Band noch einmal kauft .Da hab ich nun sogar dieses Extra Cover, die Artworks und die Extra Story für euch!


Okane ga nai ~no money~ Band 01 Gentosha Extras




Band 01 Gentosha Extras


So ... und nun der heiss erwartete Band 03 ... er ist nicht komplett, es fehlen genau die 3 letzten Kapitel, die ich aber noch nicht auftreiben konnte ... naja, was solls, echte no money fans geben sich auch damit zufriegen *ggg*
Ich werde die neuen Kapitel natürlich hier posten, sobald ich sie hab.


Okane ga nai ~no money~ Band 03





Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14


wie immer wünsch ich euch viel viel spaß beim lesen und sabbern
euer
M.Zapan


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos