Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.06, 15:54  Betreff: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute ich habe mich schon oft gefragt wie ihr wohl alle ausschaut also ich würde sagen machen wir hier mal einen postet euer reales Foto tread ^^ damit wir uns mal besser kennen lernen und uns jemanden hinter den pc vorstellen können! Postet links oder piggis ^^ ich freue mich!!
Hab so nen tread noch nicht gefunden!

freue mich euch schnuffis zu sehen ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.06, 16:04  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

ps. es gibt schon nen photo tread das weiss ich aber da sind alle möglichen bilder hier sollen nur bilder von euch rein und diskutiert werden! ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.06.06, 19:02  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

na dann will ich doch glatt mal anfangen

Das bin ich letztes Jahr in den Sommerferien, als ich mit meiner Freundin am Senftenberger See war (wie wird der geschrieben *schäm*)
Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß dabei uns wie Kleinkinder zu benehmen^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 13.06.06, 19:04 von Akira_chan]



Dateianlagen:

Bishonen 133.jpg (80 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.06.06, 19:30  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

dann will ich mich auch mal zeigen XDDD
die ersten 3 bilder sind von nem kleinen fooshoting im hamburger stadtpark^^ das andere ist im OCS, einem Import-Händler für japanische Literatur und DVDs ... naja, da gibts tolle Yaoi manga 3mal dürft ihr raten, was ich da grad in der Hand hab^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~



Dateianlagen:

911782.gross.jpg (87 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

766618.gross.jpg (75 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

766636.jpg (67 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

827953.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.06.06, 05:08  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

Akira ... den See schreibt man so

so ... mal was von mir ...

Zum vergleich:

das Bild hier ist genau ein Jahr alt. Hab da mein Lieblingscos an.-

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/3/487438.gross.jpg



www.YaYuMaAn.bbord.de



Dateianlagen:

IMGP8603.JPG (135 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMGP0056.JPG (292 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.06, 10:04  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr mal danke für die posts man das sind ja hammer pics!

@ Akira_chan wow hast du ne tolle figurt das ist ja der hammer supiiii! Du bist süss ^^

@ M.Zapan genau so hab ich mir vorgestellt das du ausschaust als so änlich halt du bist ein lieber hihi ^^ und diese krawatte!

@ joanie ich mag deine frisur und das costplay ist auch toll!

Super danke für die pics also ich poste mal welche von mir aber bitte nicht böse sein bin eher schüchtern und muss mich dafür üebrwinden *immer komplexxe hab*



ich mit meinen bruder ^^ onnniii-channn ^^


http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/983020.gross.jpg\" border=0>

das bin ich auf der regenbogenparade in wien *thihi*




und das ist ein aktuelles von mir *schäm und weg hüpf*



postet mehr pics ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.06.06, 19:21  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    @ joanie ich mag deine frisur und das costplay ist auch toll!
meine meine roten haare oder das was ich beim Mad Hatter Cos hatte? *smile* ich liebe meine roten haare. auch wenn die gefärbt sind.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.06, 21:22  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

ich meine die haar farbe die ist richtig fetzig die hat nicht jeder ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.06.06, 21:44  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

sind wir nicht alle ein bisschen fetzig? XD

yo ...mein comment:
ihr seid einfach alle toll *rofl*
ne, also ... ähm @.@ ... *weiss garnit, was er schreiben soll*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.06.06, 21:47  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@M.Zapan
Ich glaub ich find dich richtig süß, auf den Bildern siehst du echt zum knuddeln aus

@joanie
Deine Haarfarbe find ich auch echt krass, sieht super fetzig aus^^

@Saby
Ich weiß nich was du hast, gibt doch für dich absolut keinen Grund sich zu schämen
PS: Du findest mich süß, wie darf ich das denn jetz verstehn

Hier noch ein paar Pics von mir, mach leider keinen Cosplay, deshalb werd ihr mich auch nie in nem Kostüm zu Gesicht bekommen^^° *schäm*

Das erste is ein Bewerbungsfoto und das anderen ist in meinem Zimmer, ich glaub ich hab's gemütlich^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 16.06.06, 12:59 von Akira_chan]



Dateianlagen:

Bewerbung 002.bmp (29 kByte, 516 x 676 Pixel)
speichern

0,5 x 100_0194.jpg (300 kByte, 972 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos