Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.07, 11:37  Betreff:  Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube daas die meisten von euch diese Musikgruppen kennen.
Also ich weiß gar nicht, wen ich von den dreien am meisten liebe.

Die erste Band die ich gehört habe was Schandmaul, dann Subway und dann Samsas Traum.
Wobei ich Samsas Traum erst seit kurzem höre.

Das erste Lied was ich gehört habe war:
von Schandmaul - walpurgisnacht mit einem Video zu Detektiv Conen.

von StS - Sag dem Teufel mit einem Video zu Naruto

von Samsas Traum - Das Mädchen im inneren des Kettenkarusells auf meinem Mp3Player.

Ich habe mittlerweile schon insgesammt 7 Alben

4 von schandmaul
  • Mit Leib und Seele
  • Wahre Helden
  • Kunststück live im Cirkus Krone
  • Hexenkessel live

und 3 von StS
  • Nord-Nord-Ost
  • Herzblut
  • Hochzeit






[editiert: 28.09.07, 11:38 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.09.07, 14:58  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

ich mag so mittelalterliche musik extrem gern, aber schandmaul is mir irgendwie zu......klischee?Kommerz? so: man nehme einen dudelsack, ne geige und ne flöte und das nenne man mittelalter.,... STS mag ich gar nicht, irgendwie find ich da keinen draht zu.....

aber samsas traum is der wahnsinn, Alex K. schreibt einfach göttliche texte und schaut auch noch echt knuffig aus ^^ die mag ich total gern... von denen hab ich:

Endstation Eden
a.Ura und das Schnecken.Haus
Oh Luna Mein


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.09.07, 16:21  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

schandmaul - kenn ich, mag ich auch sehr gerne
subway to sally - kenn ich, mag ich nicht
samsas traum - kenn ich auch, aber ich weiß noch nicht, ob ichs mag oder nicht...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.09.07, 16:35  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

schandmaul kenn ich durch ne freundin. mein erstes lied war auch walpurgisnacht ich hab des ein oder andere lied aufm pc oder als yt link gespeichert aber ich würd mir ehrlich gesagt keine cd kaufn^^° noch ned. wer weiß was noch kommt die andernbeidn kenn ich nur vom namn her



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.09.07, 12:17  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Hab Schandmaul und Subway to Sally vor Jahren auf dem Computer meines Bruders entdeckt. StS wollte er mir gar nicht geben, weil er meinte das wäre zu heftig für mich. ó.ò Nun, hab ihn aber überzeugt... zum Anfang mochte ich aber wirklich nur Schandmaul... dann wurde mein Geschmack Metalllastiger und mittlerweile mag ich StS lieber, live sind die richtig geil.

An erste Lieder von denen kann ich mich nicht mehr erinnern... Hatte gleich die ganzen Alben auf dem PC... ^^; Jawohl, damals noch PC nicht Laptop muss echt schon länger her sein.

Samsas Traum - Endstation Eden

Weiß noch nicht, wie ich die finden soll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.07, 14:01  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

ich wusste am anfang auch nicht, wie ich Samsas Traum finden sollte, aber ich habe mich vor kurzem entschieden.
Ich find sie toll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.07, 21:31  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Subway to Sally gefällt mir nicht alles was ich so höre, aber teilweise haben sie sehr schöne Sachen.

Samsas Traum kannte ich überhaupt nicht, aber beim ersten reinhören fand ich sie nicht schlecht. Da würde ich mich aber noch nicht festlegen.

Schandmaul finde ich einfach nur klasse, da höre ich mir alle Lieder gerne an. Die würde ich mir auch mal live ansehen.



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 01.10.07, 00:30  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

schandmaul hat ein paar lieder die mir gefallen. aber subway to sally mag ich überhaupt nicht. samsas traum kenne ich gar nicht.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.07, 13:53  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

Hab mir in Köln wieder ein neues Album von StS geholt.
Und zwar das Live Album Schrei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.10.07, 15:36  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

ich hab schandmaul mal ganz gern gehört, aber es gibt einfach ne menge mittelalterkram, der deutlich besser is...z.b cultus ferox, corvus corax oder saltatio mortis....

samsas traum is halt seeehr....eigen...das is nicht so einfach zum nebenbei hören....

@lelis: dein bruder findet schandmaul zu hart???? lol, der sollte mal eisregen hören XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.07, 16:54  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @lelis: dein bruder findet schandmaul zu hart???? lol, der sollte mal eisregen hören XDD
Nein, nein, nein... Er fand StS Texte zu hart für seine kleine Schwester. Das ist ein Unterschied. Zu dem Zeitpunkt hat er, glaub ich, Deathmetal gehört. Aber jetzt hat ihn seine doofe Freundin verweichlicht, die Sau hört nun Red Hot Chili Peppers und so'n Popscheiß. @_@

Hihihi... Schandmaul ist doch tritratrullalala... ^^; Aber ich find sie musikalisch sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:23  Betreff: Re: Schandmaul, Subway to Sally und Samsas Traum  drucken  weiterempfehlen

achsooo...die texte kenn ich glaub ich gar nicht, aber ne band wie eisregen, die einige alben aufm index hat, würd ich da eher als "hart" bezeichnen.....

ich find bei samsas traum merkt man eben sehr deutlich, dass der sänger net ganz klar is...ich bergötter ihn, aber es is fakt, dass er länger wegen soziopathie in de geschlossenen war....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos