Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.03.04, 18:21  Betreff: Songs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie man an meiner Homepage ja schon sieht gibt es bei mir viele Lieder, die mich an Mangas, Paare oder Szenen erinnern.
Zum Beispiel "You look so fine" von Garbage an Gravitation, seitdem ich das Fan-Musikvideo gesehen habe.
Toll finde ich im Moment auch "Where is my mind" (die Version von Placebo) Er innert mich irgendwie an Angel Sanctuary.




[editiert: 29.04.04, 22:19 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EndlessRain
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.04.04, 18:33  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon ^^
Manchmal höre ich die ganze Zeit ein Lied wenn ich ein Manga lese. So erinnert mich z.B. Can't Stop Loving you an AnC XD
Oder Stay in the Rain (Klaha) an Bronze XD

~EndlessRain~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.04.04, 16:20  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Muss ich mir mal anhören.
Übrigens erinnert mich "Tha Angels fall first" von Nightwish auch an Angel Sanctuary. Oder welches Lied ich auch sooo schön finde: forever love von XJapan. Der Titelsong zu X the movie.

@Endless Rain: Wenn du willst kannst du eins der kleinen Bilder auf meiner page als Avatar nehmen. Das gilt natürlich für alle Forumsmitglieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EndlessRain
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.04.04, 21:59  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa der Song ist so schön *schwärm*
Endless rain von X japan ist auch total schön *summ*

@elektra ^^ danke werd mich mal umschauen ^^

~EndlessRain~


Ps: Viele Lieder von Gackt passen auch total zu Mangas ^^


[editiert: 30.04.04, 22:00 von EndlessRain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.04.04, 22:30  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Kommt daher etwa dein Nickname? Dann muss ich mir den gleich mal anhören.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cissylein
Besucher

Ort: Malfoy Manor in Wiltshire

New PostErstellt: 30.04.04, 23:58  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Ooooh ja "Forever Love" ist sooo schön! *seufz*
Und so traurig!
Und so passend ...

Ach ja und dann erinnert mich "Sound the bugle" von Bryan Adams und "Now and then" von Blackmores Night immer an Subaru/Seishiro! (Auch wegen Musikvideos) Die Lieder machen mich jedesmal so traurig. (und sind trotzdem so schön!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und das war der Augenblick in dem Wendy Hook zum ersten mal erblickte. Aber sie empfand keine Angst ... sondern Verzückung.
............................................................................................................................................



[editiert: 01.05.04, 00:03 von Cissylein]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 03.05.04, 22:07  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Musik von Gackt und Ayumi Hamasaki
ganz gerne.
Deshalb kann ich mich nicht entscheiden welche Musik ich für meine Homepage neheme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.05.04, 22:57  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Auf deiner page habe ich übrigens "Forever Love" zum ersten Mal gehört. Da hatte ich dann immer die page im Hintergrund offen,d amit ich das Lied hören konnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 04.05.04, 07:57  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Na....ich habe das lied wieder rauf gemacht.
ich weiß das den User nervt aber so können sie
sich alle die Musik anhören von den ich nur schwärme.

Und von Forever Love bekomme ich nie genug.^^
Das sagen die meisten meiner Besucher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 05.05.04, 14:31  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Auch eín super geniales Lied: "Lover, Lover, Lover" von Leonard Cohen. Das erinnert mich auch immer an shonen-ai-Mangas. Eigentlich nicht an ein bestimmtes, aber zu Berserk würds vielleicht passen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos