Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subtitel extraction und einbrennen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.10.11, 14:17  Betreff: Subtitel extraction und einbrennen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey ihr süssen da bin ich mal wieder mit unmöglichen fragen *lach*

zum einen suche ich ein progie mit denen ich eingebrannte subtitel extrahieren kann... desweiteren suche ich, ich hoffe eins reicht, ein progie mit dem ich einen subtitel einbrennen kann. bin zwar auf einigen seiten und foren gewesen nur wirklich verstanden habe ich es nicht. ich finds auch reichlich aufwendig das ich dazu 10 progies brauche muss doch auch einfacher gehen. zur info ich schreibe die subs mit aegisub ist das gängigste, ich glaub es gibt keinen subber der es nicht kennt. ich habe es schon mit vlc media player versucht da er der enzige war der was mit der datei von aegisub anfangen konnte... endweder bin ich zu doof es zu streamen oder es geht nicht *gg* naja aus foren hab ich nun zumindest gelernt es muss umcodiert werden so da ist der dämpfer ich komm nicht weiter vor allem wie kireg ich dann die umcodierte datei in den anime??? fragen über fragen und antworten die im fachchinesisch geschieben sind bin völlig aufgeschmissen kann das mal einer für blonde erklären?

danke schon mal für eure hilfe






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)


[editiert: 24.10.11, 14:19 von T-engel-sama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.10.11, 19:01  Betreff: Re: Subtitel extraction und einbrennen  drucken  weiterempfehlen

wirklich keiner ne ahnung oder wollt ihrs mir einfach nur nicht verraten?






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.10.11, 20:24  Betreff: Re: Subtitel extraction und einbrennen  drucken  weiterempfehlen

nein, ehrlich keine ahnung!^^°
das einzige was ich mit animationsdatein anfange, ist screen zu machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.11.11, 16:58  Betreff: Re: Subtitel extraction und einbrennen  drucken  weiterempfehlen

hmmmmm dann muss ich doch ne anleitung schreiben wie man die mit vlc öffnet die animes haben die meisten eh ansonsten is aarin wohl net bös drum wenn wa se runter laden *lach*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos