Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unmoralisches Angebot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.01.08, 16:33  Betreff: Unmoralisches Angebot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich hab da mal eine Frage.

Zur Situation:
Also stellt euch vor ihr seid große Ayano Yamane Fans auf der einen Seite und bettelarme Studenten auf der anderen (okay, das ist übertrieben, aber mehr Geld ist schon nicht schlecht).

Okay und dann habt ihr zufälligerweise alle 3 Bände von Finder Series von einem Verlag der extreme Probleme hat, die neu auf den englischen Markt zu schmeißen. Gleichzeitig gibt es tatsächlich Leute, die sie unbedingt haben wollen. Die Bände werden ab 200 Dollar aufwärts gehandelt.

Würdet ihr sie für den Preis verkaufen?

Weitere zu bedenkende Faktoren:
pro Verkauf:
  • Der Bebeautiful Verlag ist scheiße
  • irgendwann kriegt vielleicht ein anderer Verlag die Rechte oder sie kommen gar in Deutschland raus
kontra:
  • es ist so geil sie zu haben
  • Ayano Yamane ist so toll
  • evt. gibt's nie auf deutsch oder noch mal auf englisch

Hilfe!!!



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 02.01.08, 16:34 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.01.08, 18:01  Betreff: Re: Unmoralisches Angebot  drucken  weiterempfehlen

Hm....ist schon ein Dilemma. Ich würde abwarten bis eine Veröffentlichung in Deutschland in Sicht ist (und da CS hier erscheinen soll stehen die Chancen für Viewfinder doch ziemlich gut, oder?) oder ein anderer Verlag die Rechte bekommt. Also nichts überstürzen, man kann die Bände später immernoch verkaufen, wenn sie in Deutschland erhältlich sind, oder die Veröffentlichung zumindest in Aussicht ist. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.01.08, 19:18  Betreff: Re: Unmoralisches Angebot  drucken  weiterempfehlen

Echtes Dilemma, wirklich, warten fände ich auch ne gute Möglichkeit... aaber, wenn sie hier in Deutschland rauskommen bekommt man denn dann noch soviel Kohle dafür? Dann werden die meisten Leute doch auf die deutschen warten, du willst sie doch hier in Deutschland verkaufen, oder?

Ich für meinen Teil bereue es immer noch New York² nicht verkauft zu haben, bevor es den Neudrick gab, jetzt lohnt es sich nicht mehr so sehr.

Also ehrlich, ich wüsste uch nicht genau, was ich machen würde. Aber ich würde zum verkaufen tendieren, denke nämlich auch, dass die Bände früher oder später hier erscheinen werden.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.01.08, 19:40  Betreff: Re: Unmoralisches Angebot  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sie über das Amerikanische Amazon verkaufen, von daher könnte ich auf die deutschen warten und es wäre eine gute Idee.

Aber mit NY² hatte ich auch das gleiche Problem. Aber damals wollte ich sie auch auf keinen Fall verkaufen, weil ich nicht wusste, ob es sie noch einmal geben würde. Jetzt beiße ich mir deswegen auch ein wenig in den Arsch, obwohl ich die alten Ausgaben schöner finde mit dem Schutzumschlag.

Wobei Finder Series mag ich noch viel lieber als NYNY. Also, ich bin mir immer noch unschlüssig. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.01.08, 23:27  Betreff: Re: Unmoralisches Angebot  drucken  weiterempfehlen

ich würde dir ja gerne raten, sie zu verkaufen, das ist schon eine menge kohle, aber ich weiß ganz sicher, dass ich sie nur verkaufen würde, wenn ich kurz vom verhungern wäre xDD ich würde sagen: behalt sie. klar, wenn sie später auf deutsch rauskommen, kannst du dich schwarz ärgern, aber wenn sie nie auf deutsch rauskommen, dann ist der verlust größer ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.08, 13:54  Betreff: Re: Unmoralisches Angebot  drucken  weiterempfehlen

Ja, sky'la hast eigentlich recht. ich war bloß total von den socken als ich die preise bei amazon gesehen habe. o.O das ist immerhin das 15fache von dem was ich bezahlt habe. ;-; da kann man schon mal schwach werden. allerdings warte ich echt noch damit bis ich kurz vorm verhungern bin... oder die studiengebühren nicht mehr zahlen kann.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.01.08, 15:11  Betreff: Re: Unmoralisches Angebot  drucken  weiterempfehlen

Wenn du sie sowieso auf den amerikanischen Markt verkaufen willst, dann würde ich auf jeden Fall warten, was sich hier in Deutschland tut.

Ach, bei NY² ärger ich mich schion sehr, einfach weil ich die Serie nicht mal besonders mag. Zwar sind die alten Umschläge wirklich hübscher, aber ich hätt mir den Neudruck wahrscheibnlich eh nicht gekauft. Da hab ich einfach nur geschlafen v_v


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos