Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Virtuelles Haustier ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.07.06, 14:00  Betreff: Virtuelles Haustier ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu Leute für die jenigen die immer schon so etwas haben wollten also ein Virtuelles Haustier ich hab endlich ne gute seite gefunden wo man ein Tier hat und die gratis ist!
ich habe endlich eine gute seite gefunden! ich wollte die freude mit euch teilen! ^^

ich hoffe es interessiert hier einige

Wen es euch gefällt meldet euch an ^^

http://www.neopets.com/refer.phtml?username=saby020

ich finde die pets voll süss eine von mir heisst yuki ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.07.06, 22:10  Betreff: Re: Virtuelles Haustier ^^  drucken  weiterempfehlen

danke für den link, aber ich blick bei dem spiel überhaupt nicht durch...was muss ich denn machen?! ich hab ein neopet, und wenn ich spiele spiele kann ich neopunkte sammeln...ja, und weiter? ich hab ein quest von so ne fee bekommen, ich soll irgendein plüschtier suchen...WO? irgendwie find ichs blöd, weil es unübersichtilich ist, und ich keine ahnung hab, was ich machen soll...wenn du irgendwelche tips hast, immer her damit ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.07.06, 12:08  Betreff: Re: Virtuelles Haustier ^^  drucken  weiterempfehlen

hallo Sky'la

freut mich sehr das du dich dafür interessierst!
gehe einfach ins forum und schau unter frischlinge dort kannst du total viele fragen stellen! wen du einem quest von einer fee hast gehe einfach zu dem geschäftszaubere und suche dem gegenstand den musst du dann kaufen und ihr geben! aber ich kann dinge nicht so gut erklären!
am besten immer im forum fragen oder nachlesen!
ich bin nämlich echt eine schlechte erklärerin!

ja du bekommst punkte wen du spiele spielst und kannst in den geschäften deinem pet sachen kaufen!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.07.06, 12:10  Betreff: Re: Virtuelles Haustier ^^  drucken  weiterempfehlen

ps. hier der link zu dem forums!
http://www.neopets.com/neoboards/index.phtml

und hier der link wo du das plüschtier suchen und kaufen kannst!
gib einfach den namen ein!
^^

http://www.neopets.com/market.phtml?type=wizard



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.07.06, 15:36  Betreff: Re: Virtuelles Haustier ^^  drucken  weiterempfehlen

cool, vielen dank für deine hilfe da mach ich mich gleich auf der suche ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos