Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.04.06, 16:08  Betreff: Was sagen eure Eltern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte von euch gerne mal wissen, was eure Eltern dazu sagen, dass ihr mangas und animes sammelt.

Meine sagen immer das wäre gequirrlter Scheiß und ich wäre deswegen jetzt total anders, als früher.
Stimmt aber gar nicht hab mich nur verändert weil ich es satt hatte immer das liebe mädchen zu sein

Sie meinen auch man könne aus diesen Büchern nichts lernen und ich finde das stimmt nicht man kann aus Mangas etwas lernen ich hab hier ein paar beispiele erstens wäre da Gravitation da kann man lernen das man alles schaffen kann man darf nur nicht aufhören daran zu glauben.

In God Child kann man lernen wofür die Foltergeräte benutzt wurden.

Vielleicht fällt euch ja auch noch was ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.04.06, 16:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern?  drucken  weiterempfehlen

also meine warn am anfang voll dagegen, von wegen son käse, des is doch für kleine kinner, mittlerweile sind se zur stillen resignation übergegangen ^^

von meiner kleinen vorliebe für sachn wie goth und yaoi/ shonen-ai wissen se alleridngs net....und des wird sich auch net ändern ^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 16:51  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern?  drucken  weiterempfehlen

meine mutter schüttelt nur den kopf, sie hält zwar nichts von manga, weiß aber, dass sie mich nicht aufhalten kann



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.04.06, 17:20  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern?  drucken  weiterempfehlen

sry leute wenn ich mich hier wieder aberklug einklinke, aber es nervt echt!


den threat gibt es schon und zwar noch auf der aktuellen seite.

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/Was_sagen_eure_Eltern_und_Freunde_zu_Manga_Shonen_Ai.9079342.0.01105.html


[editiert: 26.04.06, 17:20 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.06, 12:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern?  drucken  weiterempfehlen

Danke Yukiko.
Ist nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich gut, wenn ihr vorher guckt, welche Themen es schon gibt, bevor ein neues eröffnet wird. Sonst kommt es ganz sicher irgendwann zu Verwirrungen.






[editiert: 27.04.06, 12:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos