Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.01.07, 20:23  Betreff: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich beginne mal ein neues Thema.

Diese eine Frage wird sicher nicht viele anziehen aber an manchen Tagen bekommt man echt ne gute Eingebung und man hat tolle Sprüche parat mit denen man nervende Jungs/Mädels oder auch nervige Leher oder Arbeitskollegen in die richtigen Pforten weißen kann.

Also schreibt einfach mal was heute euer bester und genialster Spruch war!

Meiner war:
"Hey ich guck zwar manchmal blöd drein aber am blödsten guckst immer noch du!"

Ist zwar nich so genial aber immerhin ein Anfang, bei dem eröffnen des Themas hatte ich wohl wieder einer meiner Gedankenkurzschlüsse.

*verbeug* Gome nasai!!!



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.01.07, 21:39  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Okay, das war gestern, aber ich fand ihn toll:

"Oh, Sie haben ja sogar ein Fenster in Ihrem Büro, Sie müssen ja ein verdammt wichtiger Beamter sein! Sind Sie verheiratet?"

Es so stehen zulassen wäre sicher sehr lustig , aber zur Erklärung es war ein Pen & Paper Rollenspiel (DSA) und ich hatte die Aufgabe den Innenhof einer Kaserne auszuspionieren und musste dringend aus dem Fenster gucken.





[editiert: 22.01.07, 21:42 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 23:11  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ha ha... Also, meins is eher sowas wie ein Gespräch, aber mein Kontra ist genial.

Ich vs. Macho

Ich bin mit ner Freundin im Cafe und will grad gehen, da seh ich vorm Ausgang nen Macho, den ich hasse...

Macho: Hey... So spät noch unterwegs, wo warst denn?
Ich: Ich war auf nem Rockabend, da ham drei Bands gespielt. Die beste kam zum Schluss, wie so vieles... *grins dabei*
Macho: *aufpluster* Und da siehst mich noch, bevor du gehst... (drauf anspiel, dass er das Beste ist)
Ich: Sorry, aber ich geh noch in die Disco. Da kommt bestimmt noch was. Ciao...

UND es kam noch was GEILES!!! Ich saß an der Box, dann klettert da so ein Tänzer rauf (der wurde angeheuert wie noch einer und zwei Tussis, die ham auf allen vieren getanzt) und der hatte einen geilen Sixpack... Und da war der für mindestens eine Stunde, wenn net noch länger.... *sabbel + freu*

Der Grund warum ich den hasse: unsere damalige Clique war beim Baden und der liebt so vor mir auf dem Rücken (ich auf Bauc und schau übern Platz) da zieht der Arsch auf einmal seine Badehose nach oben und kratzt sich ausgiebig am XXX
Ich: Könntest du das bitte unterlassen?
Macho: Warum, gefällts dir nicht? *smile*
Ich: Ich will heut nicht kotzen... *umdreh und augenschließ*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 22.01.07, 23:15 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 23.01.07, 09:38  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze meinem Onkel beim Essen gegenüber, er ist ein wahnsinnig
gestresster Geschäftsman, so um die 50, er stüzt sein Gesicht auf seine rechte
Hand, wodurch sich neben seinem Auge einige (große!!!) Falten bilden.
Ich: Ich würde das an deiner Stelle nicht machen...
Er: Warum nicht?
Ich: Hm... weil du sonst aussiehst wie ein chinesischer Faltenhund...kennst du die?


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:31  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich geh heute wieder mal von meiner Schule herunter zum Bahnhof, sitzt da ein alter bekannte. Kennt mich nicht aber ich grüße
Ich: "Hi! Na wie gehts? Lang nicht mehr gesehen."
Sie: "Hm?... Wer bist du?"
Ich: "Wuah... Dein schlimmster Alptraum kennst mich noch?"
Plötzlich konnte sie sich wieder erinnern. Echt krass oder?
*noch immer kaputtlachen könnt*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 19:27  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

geil.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 20:55  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

@Merrick dankeschön! *verbeug* Autogramme gibt es später. *gg* *mit merrick mitlach*

Aber ich kann es bis jetzt irgendwie noch immer nicht fassen das sie mich plötzlich wieder gekannt hat.

Echt zum totlachen. *am boden roll*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 22:39  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Tja... so ist das eben. XD

Mir is auch noch was eingefallen. =)

Mich hat ma (ausnahmsweise) ein Bekannter flach gekriegt, es war aber zu gähnen. Ich hab Däumchen gedreht. *lol* Es war eben ein dummer Ausrutscher, aber den hat jeder mal... =)
Da hat er mich ma wo inner Disse gesehen, greift mir so um die Taille und flüstert so.... >> Pass auf, sonst erwisch ich dich wieder... <<
Ich: Das glaub ich nicht.
Er: Und warum...? *aufpluster*
Ich: Weil ich sonst echt verreck vor langeweile.
Fazit: Er hat mich nie mehr angeschaut und ich hab ewige Ruhe. XD

Ein anderer (da war ich 16) hat mich mal geküsst (total unbegabt)... Der hat gebissen.... =) Ruft mich an und meint mit 'betörender' Stimme: Gibs zu, du würdest mich gern nochmal küssen... (er ist relativ beliebt bei den Damen)
Ich: Wennst dir das beissen abgewöhnst, können wir darüber reden...
Fazit: Auch Ruhe! XDD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.07, 14:55  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

bei mir war mal nichts anders -.-" bei uns zu hause fliegen solche sprüche nur wirklich.

Ich und meine eltern beim kochen

Mum: Nadine du spülst ab
ich: ja gleich * in mein zimmer verschwind aber alles mithören kan *
* nach 5 min fragt mein dad *
Dad: wie weit bist du schon mein schatz * mum mein *
Mum: nur noch 5 min dann sind 15 min vorbei und meine tochter findet Zeit

dabei hab ich echt was gesucht
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 24.01.07, 15:06  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ist doch süß!!! * tröst*

Heute ist mir folgendes passiert. Im Bus, beim heimfahren, hat mich eine gefragt
Sie: Ist da noch frei?
Ich: ja natürlich nur mein freund kommt gleich.
Sie: oh tut mir leid, wo den?
Ich: Er sitzt in der Schultasche.
Sie: und was macht er da.
Ich: Warten bis ich ihn rauslass.
Die hat dann soooo doof geguckt das ich soviel lachen musste und mich alle angeguckt haben. *rot werd* *ein bissi schäm*
Aber ich war dann so nett und hab zu ihr gesagt das sie sich eh hersetzen kann und ich nur nen scherz gemacht habe.^^ Aber dieses Gesicht. *noch immer kaputtlach*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.01.07, 17:55  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ist das geil...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 25.01.07, 10:22  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Stimmt war echt genial oder?

Heute ist mir mal wieder was passiert, irgendwie bin ich total die spruchklopperin oder so.

Heute hatte ich eine wichtige Prüfung die ich vorne bei der Lehrerin absolvieren musste.
Lehrerin: Tanja kommst du bitte nach vor und erklärst mir was du mit "about" meinst.
Ich: Yes, about is about 10 o´clock.
Lehrerin: But 10 o´clock kannt be about 10 o´clock.
So hab ich ein minus eingeschrieben bekommen, doch ihre Antwort versteh ich bis jetzt noch immer nicht obwohl sie selbst "about 10 o´clock" gesagt hat. *noch immer total confused*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos