Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasn das fürn Forum?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 29.12.04, 14:13  Betreff: Wasn das fürn Forum?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry aber ich finde dieses Forum ziiiemlich langweilig, ich bin neu hier und kaum einer schreibt was
Seid ihr alle im Urlaub?????



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.12.04, 15:03  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

viele von uns sind nun mal noch in anderen foren unterwegs, außerdem haben wir auch noch etwas besseres zu tun als dumm im internet rumzusurfen. ich bin z. b. eigentlich ganz froh, dass hier nicht so biel geschrieben wird. dann verpasst man nicht so oft etwas oder muss 10 eintrage nachlesen. das nervt doch!
so ist meine meinung und mir gefällt es hier. wenn es dir zu langweilig ist, dann such dir ein anderes forum oder mach ein eigenes auf!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 29.12.04, 15:31  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

nö du, lieber nicht

also, ich finde es nur blöd.....
naja,egal
ich mag ja Shonen-Ai^^



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.12.04, 17:54  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: XtinaGirl13
    Sorry aber ich finde dieses Forum ziiiemlich langweilig, ich bin neu hier und kaum einer schreibt was
    Seid ihr alle im Urlaub?????



    Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
Sorry, aber wir sind nicht alle Schüler hier, die jetzt anscheinend gerade Ferien und zuviel Zeit zum Schreiben haben...

Im Moment komme ich leider kaum dazu, Mangas zu lesen. Wenn sich das mal wieder ändern sollte und ich was Interessantes zu sagen habe, werde ich mich hier auch wieder zu Wort melden.

Ansonsten kann ich mich dorial nur anschließen: es gibt *massig* andere Foren, wenn es Dir hier zu langweilig ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 29.12.04, 18:34  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

ah verstehe, ich soll also gehen



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.12.04, 20:14  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: XtinaGirl13
    ah verstehe, ich soll also gehen


    Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
Wo genau hab' ich denn gesagt, dass Du gehen sollst?! *seufz*

Ich habe absolut nichts dagegen, dass Du hier bleibst. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das (glücklicherweise! ) sowieso nicht entscheiden kann, ob hier jemand bleiben darf oder nicht.

Ich finde es halt nur nicht besonders höflich, wenn jemand neu hier rein kommt und gleich rummault, wie öde es doch hier ist... *schulterzuck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.04, 04:08  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

und es hat dich niemand gezwungen hier zu sein.
wenn du es sooo sehr langweilig findest, dann bring du doch selbst mal ein wenig stimmung in die bude und mecker nicht nur an anderen rum.

ansonsten schließe ich mich nochmal allem an, was sakura geschrieben hat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 30.12.04, 14:11  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

sorry, hab net gewusst was ich hier damit auslöse

tut mir leid



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.12.04, 22:29  Betreff:  Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also ich bin auch recht neu hier. Mir ist auch schon aufgefallen das hier nicht so reges Treiben ist, aber da ich auch in anderen Foren angemeldet bin, weiß ich das es überall anders zugeht.
Ich vergleiche dann gern die Foren mit "Siedlungsgebieten" je nachdem wie viele Leute am Tag da sind (der Vergleich soll keinesfall gemein sein ), also wäre das HP-Expert-Forum die Großstadt, wo täglich viel passiert, das Snape-Forum die Kleinstadt, wo mal viele da sind und mal keiner, und dieses hier ein ruhiges, gemütliches Dorf

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.01.05, 20:00  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

Finde ich sehr süß den Vergleich.
Ich finde der Titel des Threads sit etwas seltsam gewählt...
Ich dachte schon hier regt sich jemand drüber auf, dass es ein Forum über Shonen-Ai ist. Bin ganz erleichtert, dass dem nicht so ist...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 14:10  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Ich vergleiche dann gern die Foren mit "Siedlungsgebieten" je nachdem wie viele Leute am Tag da sind (der Vergleich soll keinesfall gemein sein ), also wäre das HP-Expert-Forum die Großstadt, wo täglich viel passiert, das Snape-Forum die Kleinstadt, wo mal viele da sind und mal keiner, und dieses hier ein ruhiges, gemütliches Dorf
das ist wirklich süß!! und es passt einfach!

aßderdem finde ich es auch nicht schlecht, dass hier nicht solch reger betrieb ist, dass man sich wie in einem chat vorkommt!! *zuzwinker*

es ist viel prkatischer, wenn man pro thema manchmal einen, manchmal zwei neue beiträge hat, nicht kleich ein dutzend!! ist für mich ein deutlicher pluspunkt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 11:21  Betreff: Re: Wasn das fürn Forum?????  drucken  weiterempfehlen

Findet jemand den Forum Langweilig???? Bitte Melden!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos