Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alte freunde wieder gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.03.07, 16:47  Betreff: alte freunde wieder gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe das thema gewählt, weil ich gestern so etwas hatte. ich hab herausgefunden, dass mein bruder jemanden kennt, die mit mir in der grundschule war. und daher dass ich nach der 4. klasse die schule gewechselt habe, hatte ich danach mit keinem mehr kontakt und deswegen freue ich mich jetzt umso mehr, das nachzuholen *mir schon lange gewünscht hab*
vielleicht geht es euch ja ähnlich, dass ihr auch durch zufall einen alten freund oder so wieder gefunden habt. wenn ja ist es jetzt der zeitpunkt es uns zu erzählen ( wenn ihr lust habt ^^ )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.03.07, 16:55  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ja, so was hatte ich auch...jedoch gewünscht hab ich es mir nicht. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf einer alten Freundin aus meiner alten Schule und die sagte mir, wie sehr die mich vermissen würde...ich dachte nur: Ja,ja red weiter...
Die nervt mich jetzt schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.03.07, 19:24  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

wieso was war mit ihr??
und wie hat die deine nummer rausbekommen? ( die muss dich ja hammer vermisst haben...würde mir ein bisschen angst machen...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 21:15  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

sowas kann mir eher nicht passieren, so oft wie ich umgezogen bin.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.03.07, 18:06  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

ich ja eben auch deswegen find ich das ja so cool...*hier wohl die einzige is* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.03.07, 18:12  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: emu-p
    wieso was war mit ihr??
    und wie hat die deine nummer rausbekommen? ( die muss dich ja hammer vermisst haben...würde mir ein bisschen angst machen...)
Die ist einfach soooo unglaublich nervig, dass es schon fast wehtut. Keiner meiner Freunde mag die. Früher hab ich die in Schutz genommen wenn über sie gelästert wurde, aber mir ist nach einiger Zeit klar geworden, dass mich ihre Art einfach nur ankotzt und ich nicht mehr das Bedürfnis habe mich it ihr abzugeben. Klingt vielleicht sehr hart, aber so ist es. Meine Nummer hat sie weil ich nach dem letzten Schulwechsel nicht umgezogen bin, hab also meine alte Nummer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.03.07, 20:19  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

zu meinen alten freunden aus chemnitz und freyung ist der kontakt irgendwann abgebrochen (anfangs hab ich denen noch geschrieben)
aber vor kurzem hab ich über die lokalisten zwei mädels mit denen ich in der vierten in einer klasse war wiedergefunden (oder besser gesagt sie haben mich wiedergefunden)
bei der einen war das sehr lustig weil wir uns beiden nicht mehr aneinander erinnern konnten, dann ging das immer so
"ich hab leider vergessen wer du bist"
"macht nix ich kann mich auch nicht an dich erinnern"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 08.03.07, 18:30  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

cool ^^ das is ja auch mal was aber ich kenn auch nicht mehr alle von früher ^^#



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:40  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

Seid 3 tagen hab ich wieder Kontakt zu einer alten Internet freundin ich bin echt happy darüber ^^ hoffe das wir uns immer noch so gut verstehen * happy is *
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.03.07, 18:08  Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden  drucken  weiterempfehlen

das freut mich für dich mausel ^^ ( hast mir ja gar nich erzählt ^^ ) ja ich treff mich in den ferien auch wieder mit alten freunden ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos