Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fragen von nem frischling!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
keiko
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.10.06, 18:35  Betreff: fragen von nem frischling!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich bin absolut neu im shonen-ai u yaoi und hab echt von fast nix ne ahnung...
könnt ihr mir helfen????
also, was sind:
  • shota
  • douji
  • kawaii
wie spreche ich shonen ai, yaoi aus?
wo krieg ich ( außer ebay ) etw. billiger als im handel gute mangas her?
und welche könnt ihr mir empfehlen?
danke an alle die mir etw. insiderwissen :-) vermitteln!
k


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.06, 20:28  Betreff: Re: fragen von nem frischling!!!  drucken  weiterempfehlen

also, erst ma hi ^^

also, shota bezeichnet eine "beziehung" zwischn minderjährigen, douji, steht meiner meinung anch für doujinshi also von fans gezeichneten mangas und kawai oder nur waiii bedeutet niedlich...

billigere mangas könnte es gebruacht bei amazon geben, musst du halt schaun ^^

also ich meine zu wissen, dass ma shonen ai und yaoi so spricht wies dasteht also : "schonen-a i" und " ja-oi"

schalgt mich wenns falsch is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden