Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grow island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.02.08, 20:38  Betreff: grow island  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.andkon.com/arcade/puzzle/growisland/ das is n megaputziges spielchn aus,wie könnts anders sein, japan^_^
is schwer zu beschreibn probierts einfach aus^^
achja un wenn ihr wisst wie die chemikalienflasche stehn bleibt sagts miiiiir daran häng ich schon die ganze zeit >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.02.08, 00:57  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

das ist aber echt süß >_< Bei sowas kann ich ja dann echt Stunden verbringen, aber hinkriegen tue ich das auch noch net, irgendetwas fehlt auch noch, aber Chemikalienflasche bleibt bei mir stehen, wenn ich sie erst sehr spät aufstelle, also nach dem Vulkanausbruch, aber ich weiß net, was damit noch passieren soll, ich hatte zwar schon nen Boot, was drüben aus der Kiste noch ne Flasche gehlot hat, aber passiert ist da nix v_v


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.02.08, 09:40  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein deja vu xD das spiel erinnert mich an die wirtschaftsvorlesungen, besonders an die über die japanischen innovations- und zukunftskonzepten xDD interessant ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.02.08, 10:56  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

das spiel is ja wirklich süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.08, 15:51  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

höhö. is echt putzig, hab wohl alles richtig gemacht, weil meine männlein sich gleich verliebt ham ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.02.08, 21:27  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

kA ob des richtig is. ma weiß ned so genau was des ziel davon is -.- steht ja nirgends dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.02.08, 23:12  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das Ding geht gar nicht ganz auf, da fehlen noch ein paar Karten. Zumindest hat er mir diesmal und schon ein paar andere Male gar nicht angezeigt, wo ich das Maximum erreicht habe. >.< Ich hab jedenfalls kein Bock mehr: Das ist der weiteste Stand bisher (wobei bei anderen Versuchen hatte ich das Haus vollständig oder Schwäne im Teich, aber k.A. woran es diesmal lag):



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 25.02.08, 23:14 von lelis]



Dateianlagen:

Unbenannt-2 Kopie.jpg (144 kByte, 765 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.02.08, 01:45  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

auf die dauer macht einen das echt rammdösig v_v Irgendetwas funktioniert irgendwie nie. Mich würd die Lösung aber auch mal langsam interessieren. Das wohl seltsamste, was bei mir bisher passiert war, ist das so nen Raumschiff vom Mond kam und den Vulkan verstopft hat, das war aber mal ganz am Anfang, vielleicht hilft das, da man dann nicht mehr aufpassen muss, dass entweder die Chemikalienflasche zerbricht oder aber das Holz/Haus zusammenbricht. Aber keinen Plan, wie das ging.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.02.08, 11:05  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Hm, das hatte ich noch nicht. Aber ja, klingt gut! Was hast du denn da als erstes gesetzt?



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.02.08, 12:30  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

das beste, was ich bis jetzt hatte, war 5 von acht auf max level...aber ich schätze, ich bin auf dem richtigen weg, aber an der reihenfolge muss ich noch etwas feilen xD




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.02.08, 12:41 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos