Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 09.04.06, 11:11     Betreff: Re: Harry Potter

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
das stimmt, am anfang war ich auch ziemlich voreingenommen in bezug auf slytherin und auch auf draco...aber das bringt das buch so mit sich, nicht wahr? man kann nicht anders, als die slytherin als schlecht abzustempeln, wahrscheinlich deswegen, weil die personen, aus deren perspektive erzählt wird, auch voreingenommen sind...aber nachdem ich anfing, ffs zu lesen, änderte sich mein standpunkt, zum glück ^^ ich fände es auch furchtbar schade, wenn am ende so ein 08/50 gut-gegen-böse-kampf kommen würde, das wäre eine echte enttäuschung...aber ich habe immer noch die hoffnung, dass harry seine vorurteile ablegt und merkt, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt, sondern auch grautöne in hülle und fülle...und wenn nicht, ich bin sicher dass wir eine menge gute ffs zu lesen bekommen werden, von leuten die sich über das ende genau so aufregen wie wir



“Are you shagging the Weasel?”




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.634 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos