Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 09.04.06, 13:41     Betreff: Re: Harry Potter

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass Rowling da so ein einfaches gut-böse-Ding draus machen wird. Ich find das an dieser Schule ja schon fast überspitzt, so wie die Slytherins ausgegrenzt werden. Dadurch das man alles aus Harrys Sicht sieht scheint das ja alles richtig zu sein, aber objektiv gesehen werden die Slytherins immer durch die Vorurteile in diese Richtung gedrängt.

Und ich bin mir sicher, dass Harry das noch irgendwann einsehen wird. Ich setz da auf den Hut, der würd doch nicht umsonst ständig davon singen, dass alle 4 Häuser sich vereinen müssen. Das wird bestimmt im 7.Band noch von Bedeutung sein, ausserdem hat der Huit auch schonmal erwähnt, dass Slytherin und Gryffindor (also die Gründer) beste Freunde waren. Lässt für mich auch darauf schliessen, dass es nochmal ne Zusammenarbeit gibt.


Bei Snape könnt ich mir allerdings auch noch vorstellen, dass er seinen eigenen Trank braut...sein eigenes Süppchen kocht und auf keiner Seite wirklich ist, bleibt allerdings die Frage, was er dann will.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.632 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos