Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 15:02     Betreff: Re: Harry Potter

Stimmt, der hut aht im fünften Band bei mir auch Hoffnungen geweckt, die allerdings bislang noch nicht eingelöst wurden...
Ich bin einfach mal wahnsinnig gespannt, wie es jetzt mit Draco weitergeht. Rowling hat ja mal gesagt, dass Draco und Harry nie Freunde werden, aber immerhin wäre Draco wahrscheinlich tatsächlich auf die andere Seite gewechselt, wenn Snape nicht gekommen wäre. Und Harry hatte immerhin einen Funken Mitleid mit ihm!

Durch Snape steige ich nach dem eltzetn Band überhaupt nicht mehr durch, muss ich sagen. Ich hoffe Rowling löst das interessant und nicht einseitig.
Ich bin mir echt nicht sicher, auf welcher Seite er steht...
Bisher dachte ich halt immer er sit im Grunde seines Herzens gut und nur Harry denkt halt er ist böse. Zumindest nach den ffs dachte ich das...
Das ist sowieso so ein Problem bei mir. Ich weiß mittlerweile nicht mehr inwieweit ich von den ffs beeinflusst bin, weil mir deren Interpreatation nunmal manchmal besser gefällt als das Original.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.631 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos