Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 09.04.06, 17:58     Betreff: Re: Harry Potter

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Um Draco mach ich mir in Moment schon fast etwas Sorgen. Schliesslich steckt er schon etwas in der Zwickmühle, er kann ja wohl kaum zu den Todessern, so wie er in deren Augen versagt hat. Es hat sich sowieso so angehört, als sei dieser Mord eine Art Prüfung für ihn oder er musste ausbaden, was sein Vater verbockt hat.
Auf der "guten" Seite werden sie ihn ja auch nicht mit offenen Armen empfangen, schliesslich trägt er ja schon eine große Schuld, dass Dumbledore jetzt Tod ist. Ob die anderen das verstehen, dass er das nur aus Angst getan hat?

Zudem ist er auch mit Snape geflohen, die Frage ist, wo der ihn hinbringt. Das gute daran ist ja, dass Snape noch immer aufgrund des Schwurs dazu gezwungwn ist Draco zu schützen. Also wird er ihn nicht zu Voldemort bringen, der würde wahrscheinlich nichts Gutes mit ihm vorhaben.

Wäre Snape auf der guten Seite, dann könnte es sein, dass er Draco allerdings zum Orden bringt, so wie es Dumbledore schon vorgeschlagen hatte.

Und gerade bin ich schon der Überzeugung, dass Snape gut ist. Irgendwie kommt mir diese Turmszene alles in allem ziemlich Suspekt vor. Snape war ja durch den Schwur gezwungwn Dumbledore zu töten, denn Narcissa bittet ihn ja den Auftrag zu Ende zu bringen, falls Draco es nicht kann.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Dumbledore davn wusste. Er hat doch Harry quasi vorbereitet ohne ihn weiterzumachen, indem er ihm all das Wissen über die Horcruxe übermittelt hat. Dass er ihn mit ihn die Höhle nahm fand ich auch schon seltsam.
Und dieses "Severus....Bitte" bevor er stirbt, kommt mir auch seltsam vor. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er um sein Leben fleht, Dumbledore hat doch keine Angst vor dem Tod, da steckt doch noch was hinter.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.630 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos