Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 11:23     Betreff: Re: Harry Potter

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Ja stimmt schon, sie zeichnet Charas eigentlich nicht nur schwarz oder weiß. Und Snape ist wohl der ambivalenteste von allen.
Warten wir mal ab, was darus wird. Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass ich vom Ende enttäuscht bin. Aber solange Harry oder Draco nicht sterben, wäre ich denke ich zufrieden.
Was ich mir irgendwie vorstellen könnte, wäre, dass Snape sein ELben am Ende für HArry opfert. Das würde Sinn machen, da er ja jetzt bei seinem LEben geschworen hat, HArry umzubringen. Wenn er sowieso vorhatte für ihn zu sterben konnte er das ja problemlos tun. Und seine alte Schuld, dass James ihm mal das Leben gerettet hat, wäre damit auch beglichen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.582 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos