Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 10.04.06, 12:01     Betreff: Re: Harry Potter

Farbenspiel
Was? Hab ich was nicht mitgekriegt? Wann hat Snape geschworen Harry umzubringen? Kann mich gar nicht daran erinnern

Das Risiko, dass man vom Ende enttäuscht ist, hat man natürlich immer. Und egal was passiert irgendwer wird wohl immer enttäuscht sein.

Aber ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass es so einfach enden wird. Irgendwie stehen da meiner Meinung nach zuviele Hinweise gegen. Naja, kann auch sein, dass ich sie suche und deshalb auch welche sehe wo keine sind, aber irgendwie ist das ganze nicht von der Hand zu weisen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.581 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos