Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 10.04.06, 12:22     Betreff: Re: Harry Potter

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Soweit ich weiss, beinhaltete der Schwur, dass Snape Draco schützen soll und seinen Auftrag zu Ende zu bringen und der hiess ja Dumbledore zu töten. Wobei man den Wortlaut des eigentlichen Auftrages nicht gehört hat, es könnte rein theoretisch auch möglich sein, dass er noch mehr enthält, aber das wurd jetzt nirgends gesagt.

Ich hoffe ja nicht, dass Snape stirbt. JKR hat zwar gesagt, dass viele Leute sterben werden im 7. Band. Aber irgendwie hoff ich das Snape überlebt. Am traurigsten wär zwar ebenfalls bei Draco und harry (ich glaub da würd ich heilen, vor allem dann hinterher im Film), aber Snape fänd ich auch schlimm, möglich ist das natürlich alles.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.626 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos