Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 12:27     Betreff: Re: Harry Potter

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Ich würde an ihrer Stelle nicht zu viele Leute sterben lassen. Das hebt nicht unbedingt die Dramatik. Vor allem wenn es so (meiner Meinung nach) schlecht und unnötig gemacht ist, wie der Tod von Sirius.
Das war so bescheuert! Erst führt sie ein ganzen Buch lang einen wahnsinnig interessanten und spannenden Charakter ein, vond em man viel erwartet und dann stirbt er völlig sinnfrei... da könnte ich mich immer noch drüber aufregen.
Aber ich habe ja die Theorie, dass sein Bruder Regulus im nächsten Band auftaucht! ZWar hieß es der wäre tot, aber ich glaube er hat seinen Tod nur inszeniert, um von den Todessern loszukommen. So wie dieser neue Professor da, am Anfang des Bandes. Das aht sie glaube ich gemacht um zu zeigen, was möglich ist. Der war übrigens auch ein gutes BEispiel dafür, dass nicht alle Slytherins böse sind!
Und ein weiterer Hinweis auf Sirius Bruder ist der Zettel, den Harry und Dumbledore gefunden haben, in diser Höhle und der mit R.A.B. unterschrieben war:
Regulus A. Black.
Hach, wie ich darauf hoffe...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.625 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos