Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 12:56     Betreff: Re: Harry Potter

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ja, der fünfte Band war schon reichlich seltsam.
Der vierte war schon unlogisch genug, wo sie diese jugendlichen da in diesen Labyrith rennen lassen, obwohl allen klar ist, dass von Anfang an mit dem Tournament irgendwas nicht stimmt und es gefährlich ist. Und prompt stirbt auch einer von ihnen. Da hätte man doch nun wirklich irgendwie eingreifen müssen! Ein Menschenleben ist doch wohl wichtiger als so ein komischer Wettbewerb! Das fand ich schon ziemlich unlogisch.

Und dann benimmt sich HArry in Band fünf auch noch wie der letzte Idiot, hört auf niemanden, ist nichtmal klug genug vielleicht mal über den Spiegel, den er bekommen aht mit Sirius Kontakt aufzunehmen ... also ne. Dramaturgisch war da schon einiges ziemlich schlecht durchdacht...
und am Ende kommt eine Prophezeiung raus, die sich jeder Leser schon seit EWigkeiten zusammengereimt hatte. Und daür der ganze Aufwand?? Ein Glück, dass BAnd sechs wieder besser war...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.623 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos