Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 10.04.06, 21:39     Betreff: Re: Harry Potter

166/und die Brennende Stadt
ich finde, band 5 war eigentlich gar nicht so schlecht. ist zwar schon ziemlich lange her, seit ich das gelesen habe, aber erfährt man nicht in band 5, dass harry nicht unbedingt der auserwählte hätte sein müssen, sondern dass es neville genauso hätte sein können? der einzige grund, warum es ausgerechnet harry getroffen hat, ist, dass snape es voldemort so verkauft hat. warum sonst hätte der es nur auf harry absehen sollen? auf neville traf die aussage der prophezeihung auch zu und seine eltern waren auroren und damit verbitterte feinde der todesser. ich glaube, dass neville noch eine wichtige rolle spielen wird, gerade weil er an harrys stelle hätte sein können.
über den sinn oder unsinn von sirius tod kann man natürlich streiten, aber ich denke es war wichtig für harry, diesen verlust zu erleben, weil er dadurch etwas reifer wird...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 01.05.06, 21:57 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.611 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos