Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 16:17     Betreff: Re: Harry Potter

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Das mit Snape interessiert mich auch brennend. Es wurde ja nun schon ein paar Mal angedeutet, dass er eng mit Lucius MAlfoy befreundet ist/war.

Und das mit den Prophezeiungen ... ich hoffe mal, dass das irgendwie noch plausibler gemaht wird.
Die Erklärung von Sammy-chan klingt da für mich auch sehr plausibel, obwohl ich schon immer fand, dass es nicht so WAHNSINNIG ungewöhnlich ist, dass Lily für Harry gestorben ist. Die meisten Eltern würden schließlich für ihre Eltern sterben. Wieso sollte das also das sein, was HArry so besonders macht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.614 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos