Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
another country

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 18:02  Betreff: another country  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fernsehtip für heute (20.04.06) abend: Another country mit rupert everett, um 20:15 Uhr auf Tele 5.
Es geht um einen Landesverräter der sein leben revue passieren lässt, unter anderem seine internat-zeit in welcher er seine homosexualität auslebt, und deshalb durch das system der britischen upperclass einiges einsteckt...


Hab den film selbst nie gesehen, klingt aber gut und hat ne gute kritik bekommen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.06, 02:03  Betreff: Re: another country  drucken  weiterempfehlen

Oh, leider zu spät gesehen, hört sich aber interessant an. Hast du ihn gesehen, Sparschwein? Wie war er denn?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 15:49  Betreff: Re: another country  drucken  weiterempfehlen

Nee, konnte ihn leider auch nicht sehen. In der familie gibt es nur ein fernseher und ich wurde überstimmt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 14:25  Betreff: Re: another country  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab ihn auch nicht gesehen. Könnte daran liegen, dass ich gar kein TV hab und meine Mitbewohnerin nur ARD empfängt!!! Damit muss man wohl leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:33  Betreff: Re: another country  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kommt es ja noch mal



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.05.06, 11:24  Betreff: Re: another country  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn... teilweise gesehen..^^

und ehrlich gesagt gefiel er mir recht gut.
eine akademi mit lauter jungen rekruten aus gutem hause, überwiegend.. und einer darunter der aus seiner leidenschaft keinen hel macht. aber seine erlebnisse auch dazu nutzt sich aus der schlinge zu ziehen, weil anscheind es selbt ein paar hohe tiere dort schon das vergrügen mit ihm hatten..
jedenfalls sah man rein körplich betrachtet eigentlich wenig, außer ich habs verpasst weil ich ständig zappte.^^°

aber ich fand ihn wirklich gut erzählt und immerhin spielte eine bedeutende liebe darin auch ein bedeutung. mir gefiel er wirklich.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:17  Betreff: Re: another country  drucken  weiterempfehlen

Juchhuh, zumindest einer hat ihn gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frogkiss
Mensch

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.09.06, 14:55  Betreff:  Re: another country  drucken  weiterempfehlen

war total cool nur meine ma war nicht begeistert
nochmal sehen
nochmal sehen
nochmal sehen
......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos