Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.06, 23:09  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich lese gern hp-fanfiction, am liebsten mag ich draco x harry, der klassiker eben. ^^ was mir überhaupt net gefällt, ist harry x ron! tut mir ehrlich leid, aber ich kann das wiesel net ab... was ich auch ansprechend finde, ist lucius x james.




Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:27  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Das Problem bei allen James - Fanfiction ist: Er ist tot.
Das heißt, solche Geschichten haben nie ein Happy End, zumal er ja noch Lily heiratet.... eigentlich schade



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:40  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Soviele James Fanfictions hab ich noch gar nicht gelesen. Aber da kommt man doch um beides drumherum mit ein bisschen Phantasie oder?

Mein Lieblinspärchen ist mit abstand auch DracoxHarry, der Klassiker eben. Ron mag ich eigentlich sehr gern, aber irgendwie ist er zum slashen nicht so gut geeignet. Ich find das immer irgendwie komisch, wenn er it nem anderen Jungen zusammen ist, egal mit wem.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:24  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Ron eigentlich auch nur mit Hermine verbinden, es gibt aber eine ganz tolle RonxDraco Story auf ff.net: "Gedanken und Gefühle". der Titel ist zwar doof, der Inhalt aber umso besser.
Hier ist der Link:
http://www.fanfiction.net/s/2071792/1/

reinschauen lohnt sich!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.03.06, 09:50  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

na ja, die meisten james-fanfictions, die ich gelesen habe, spielen hauptsächlich während seiner schulzeit, da ist er ja noch munter...aber es stimmt, fanfics mit dem pairing lucius x james haben meistens ein tragisches ende... ^^

sorry, aber wenn ich daran denke, dass mein geliebter draco mit dem wiesel...stehen mir die haare zu berge , egal wie gut es geschrieben ist...

ah ja, was mir auch sehr gut gefällt, ist harry x lucius ^^



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:28  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Naja, nach meiner Meinung macht HarryxDraco und HarryxLucius kein großer Unterschied, auch wenn bei Letzterem der Altersunterschied das Ganze ein wenig prickelnder macht...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.06, 15:59  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich finde da ist schon ein unterschied. Kann aber daran liegen, dass ich Lucius nicht mag, obwohl es einige sehr interessante Pairings mit ihm gibt. Aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 19:41  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Lucius ist einfach schon zu böse... Bei Draco kann man alles auf den jugendlichen Leichtsinn schieben, und glauben, dass er innerlich doch ein netter Kerl ist, aber bei Lucius wird einem das praktisch unmöglich gemacht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.06, 19:57  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau. Aber das finde ich gar nicht so schlimm. Böse Jungs haben ja was für sich
Ich finds nur irgendwie blöd, wie er bei Voldemort sich untergibt und zu Kreuze kriecht.
Bei Draco ist das ja (noch????) nicht der Fall. Und ich hoffe es bleibt auch dabei.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 23.03.06, 19:57 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.03.06, 21:36  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

na ja, ich verstehe lucius auch net...er sollte seinen reinblüter-stolz auspacken und sich von voldemort abwenden...kann eh net verstehen, wie man vor diesem möchte-gern-weltherrscher zur kreuze kriechen kann...meistens hab ich ja was übrig für böse kerle mit weltherrschftsambitionen, aber voldemort hat einfach keinen charakter...
aber zurück zu lucius ^^ ich find ihn einfach vom aussehen her sehr attraktiv, dazu noch der altersunterschied zwischen ihm und harry...tja



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos