Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 23:23  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich mag so riesige Altersunterschiede nicht so. Die generationen sollten schon unter sich bleiben...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 00:43  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Keine Frage, Lucius ist schon attraktiv.
Die Sache mit dem Altersunterschied, eigentlich bin ich da auch nicht so für, aber es gibt so einige Beispiele, wo das auch äusserst reizvoll ist.

Was mich bei Lucius auch stört ist, das ich immer das Gefühl habe, er behandelt seinen Sohn nicht gerade gut. Schon allein, wie er ihn immer deckelt in Gegenwart von Harry und den anderen. Wobei allerdings unverständlich ist, warum Draco seinen Vater so verehrt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 14:10  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Warum verehrt Lucius Voldemort? Ich denke, dass hat etwas damit zu tun, dass man zu dem Weiseren (Voldemort, weise?) aufschaut und diesen als das Non-plus-ultra sieht...

Eigentlich sollte Luc stolz sein einen so gutausehenden Sohn zu haben... Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe und macht Draco deshalb immer so fertig..



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.03.06, 15:53  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

man kann sich schon vorstellen, dass draco von seinem vater unter einem enormen erfolgsdruck gestellt wird, doch ob ihn immer schlecht behandelt...keine ahnung...

ich denke, lucius hat nur vor macht respekt, und voldemort ist mächtig - aber ich schätze die sache mit potter hat ganz schön an seinem selbstbewusstsein genagt, sonst hätte er auf dem friedhof keine so große dummheit begangen und sich mit diesem duelliert, sondern hätte ihn direkt erledigt...aber dann wär ja auch das buch zu ende gewesen, und ich könnte mich jetzt net auf das nächste freuen ^^

eigentlich ist lucius x harry das einzige pairing, das ich mag, bei dem ein so großer altersunterschied herrscht ^^ ein anderes würde mir jetzt net einfallen...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 18:28  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Severus x Harry. Mag ich zwar auch nicht soooo sehr, ist aber nach meiner Meinung immer noch besser als Harry x Lucius.

Was gar nicht geht: Harry x Sirius...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.03.06, 22:38  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

da geb ich dir recht, harry x sirius geht gar net. dabei hatte ich bei diesem quiz gerade dieses pairing...
na ja, ich mag snape so gar net...lucius ist wenigstens attraktiv, aber snape ist einfach nur...unangenehm. deswegen find ich das pairing so gar net ansprechend.



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 22:55  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Snape eigentlich einen sehr interessanten Charakter. Mag das Pairing Harry x Snape auch etwas lieber als Harry x Lucius.
Und Harry x Sirius ist mir irgendwie völlig egal. Das Pairing stört mich nicht, aber ich mag es auch nicht sonderlich. Letztendlich sieht Sirius wenn dann eh James in Harry.

Sky´la hattest du nicht Harry x Lupin?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 24.03.06, 22:59 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.06, 17:26  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ja? ups, stimmt ja...he he...ähm, aber das pairing mag ich auch net so, also...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 25.03.06, 22:52  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

ich finde Snape irgendwie total lustig... War deshalb auch nach Band 6 so traurig

Ich find die Szene im vierten Film so geil, wo sich Harry und Ron in der Lernstunde (?) unterhalten und Snape ihnen zum Schluss praktisch sein Buch um Ohren haut...



Fighting for freedom is like fucking for virginity


[editiert: 26.03.06, 22:55 von Sparschwein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.06, 12:18  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

stimmt, die szene fand ich auch klasse!



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos