Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 16.05.06, 20:20     Betreff: Re: Queer as folk

Bravo the Hits 2013
habs auch seit langem nicht mehr gesehen...die letzte folge, die ich sah, war die, in der justin diesen typen verführt, um ihn zu bestechen, damit der brian nicht wegen sexueller belästigung vors gericht zerrt...
also ich muss sagen, ich bin kein großer brian-fan, er sieht zwar scharf aus aber er ist mir einfach zu egoistisch, egomanisch, flatterhaft...wenn hier einer alles poppt, was nicht bei drei auf dem baum ist, dann ist das wohl brian...andererseits mag ich justin sehr gerne, vor allem nach dieser aktion. und michel mag ich auch, aber ich würde mir nicht wünschen, dass er mit brian zusammenkommt, er hat was besseres verdient...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.807 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos