Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 16.05.06, 23:17     Betreff: Re: Queer as folk

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Irgendwie mag ich eigentlich alle aus der Clique. Brian wurde zwar am Anfang sehr egoistisch dargestellt, aber das wurde ja mittlerweile relativiert. Eigentlich setzt er sich schon sehr ein, wenn ihm irgendwas nicht passt. Gerade wenn es dabei um JUstin geht.
Michael ist einfach irgendwie total süß. So zum knuddeln. Der Doc mit dem er zusammen ist, ist zwar nen ganz netter, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ob das so toll ist und ob sich Michael nicht doch lieber jemand anderes suchen sollte.
Emett mag ich auch mehr und mehr. Ich denk ja, dass er mit Ted zusammenkommt, die beiden gibts ja quasi nur noch zu zweit.

Gestern die Folge fand ich super! Hat die einer gesehen?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.806 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos