Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Satreelex, The Iron Ladies; 12.06 arte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.06.06, 00:42  Betreff: Satreelex, The Iron Ladies; 12.06 arte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 12.06. kommt um 20:40 Uhr auf arte ein thailändischer Film über eine schwule Volleyballmannschaft. Hört sich eigentlich ganz witzig an. Wenn ich Zeit hab werd ich mal reinschauen.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung, die ich irgendwo gefunden hab:

Satreelex, the Iron Ladies" - Eine schwule Volleyballmannschaft kämpft mit Herzblut, Make-up und lackierten Fingernägeln um den Titel der Thailändischen Meisterschaft - und um soziale Akzeptanz.



Mon und Jung sind zwei ausgezeichnete Volleyballspieler. Aber weil sie schwul sind, will niemand sie in der Mannschaft haben. Als eine neue Trainerin ein Team für die thailändische Meisterschaft zusammenstellt, sehen Mon und Jung ihre Chance gekommen. Und tatsächlich: Sie werden ausgewählt - und vom restlichen Team sitzengelassen, das aus Protest die Mannschaft verlässt. Doch Mon und Jung sind nicht mehr bereit, klein beizugeben: Aus allen vier Winden trommeln sie ihr altes Uni-Team zusammen, das ausschließlich aus Schwulen, Transvestiten und Transsexuellen besteht. Gemeinsam mit Trainerin Bee und einem einzigen heterosexuellen Spieler gewinnen die 'Iron Ladies' nicht nur eine Turnieretappe nach der anderen, sondern auch das Herz des zunächst wenig wohl gesonnenen Sportpublikums. Bis die 'Ladies' im Finale ihren härtesten Gegnern gegenüberstehen...



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.06.06, 17:47  Betreff: Re: Satreelex, The Iron Ladies; 12.06 arte  drucken  weiterempfehlen

hört sich wirklich witzig an. danke für den tipp, werd da auf jeden fall mal reinschauen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos