Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WILD ZERO! oder Rock n Roll! ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.06.06, 15:00  Betreff: WILD ZERO! oder Rock n Roll! ^^  drucken  weiterempfehlen

Man mag mich für total bescheuert halten, aber ich finde den Film cool!

Habe ihn gestern im Rahmen 'Schlechtester Film aller Zeiten' bei einem DVD Abend gesehen und muss, sagen er hat es mir sehr angetan!

Also, um was geht es? Guitar Wolf ist eine japanische Rock n Roll Band, mit den Mitgliedern Guitar Wolf, Drum Wolf und Bass Wolf. Und sie haben auch einen totalen Fan (Ace). Ace will auch einmal so cool werden, wie sein Idiol Guitar Wolf (und der ist definitiv cool, man kann sagen was man will, er ist COOL). Nachdem Ace durch einen Zufall Guitar Wolf das Leben rettet, macht ihn der zu seinem Rock n Roll Blutsbruder. *g*
Aufgrund einer Alieninvasion werden die Menschen der Stadt in der das nächste Konzert von Guitar Wolf stattfindet zu Zombies. Ace lernt ein nettes Mädchen kennen, und obwohl er eigentlich voll der Verlierer ist, rettet er sie gleich zweimal, das zweite Mal vor den Zombies. @.@ Sie laufen fort und er gesteht 'ihr' seine Liebe, um gleich darauf feststellen zu müssen, dass 'sie' ein Kerl ist. Daraufhin läuft Ace vor 'ihm' weg und überlässt ihn quasi den bösen Zombies. Doch dann hat Ace eine Vision von Guitar Wolf, der sich lässig vor ihn stellt und schreit: "ACE! Liebe kennt keine Grenzen! Weder Nationalität noch Geschlecht! ROCK N ROLL!" (oder so was in der Art :D). Worauf Ace erneut beschließt seine Liebe zu retten.

Der Film ist einfach nur so lustig! Total doof, aber saugeil! Alle Charaktere sind voll abgedreht, ob nun der Manager, der die ganze Zeit in Hotpants herumrennt und ständig seine Perücke wechselt, oder diese Superfrau, die ein Zombie nach dem anderen den Kopf wegballert, weil sie ihre Kleidung kaputt gemacht haben.

Meine Empfehlung für alle, die sich für nichts zu schade sind und auch über dumme Sachen lachen können.





Dateianlagen:

wildzero_6.GIF (99 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wildzero_1.GIF (204 kByte, 1.024 x 758 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wildzero_7.GIF (109 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos