Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 13:04  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Der 6. Film wird angeblich schon 2008 in die Kinos kommen, sie wollen die Dreharbeiten quasi an die vom 5. Film anschliessen. Fänd ich ja nicht schlecht, diese Wartezeiten sind schon fast zu grausam.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.05.06, 17:14  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

wenn das aber die folge hat, dass das buch total gekürzt wird, warte ich lieber noch ein jahr



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 19:47  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

gekürzt wird es ja so oder so. Man kann die Bücher ja nicht komplett verfilmen. Zwar hab ich bei den letzten Filmen manchmal gedacht, da fehlt das ein oder andere, aber insgesamt haben sie ihre Sache doch wirklich gut gemacht.
Man muss ja auch immer bedenken, dass auch Leute das ganze verstehen müssen, die die Bücher nicht gelesen haben.

Und was rein kommt oder nicht in den Film wird ja eh im Drehbuch entschieden, wenn dies fertig ist, sehe ich keinen Grund nicht anzufangen zu drehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 12:39  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ich hoffe aber, dass bei sechs nicht so gekürzt wird, das buch ist ja viel kürzer als 4 und 5



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.06, 16:12  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hoffe auch. Ich wüsste auch nicht so genau, was man da kürzen kann, da ist sehr vieles wichtig für den Verlauf.
Beim 5. Buch kann man dagegen sehr viel kürzen, da hatte ich sowieso immer das Gefühl am Hauptgeschehen vorbeizulesen, wichtig ist quasi nur die Sache mit der Phrophezeiung am Schluss, alles was mit Umbridge zu tun hat, könnte man glatt weglassen, aber dann würde alles doch etwas zu kurz.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.05.06, 19:15  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

hmmm, alo ich finde umbridge wichtig und denke nicht, dass man sie weglassen sollte. das ist so einer der charaktere, bei denen man denken könnte, sie hätten in sachen hinterlästigkeit und grausamkeit bei voldi persönlich unterricht genommen...ich finde es vor allem wichtig dass man sieht, dass auch die leute auf der 'guten' seite mit dreckigen methoden arbeiten. sonst wird das zu sehr eine schwarz-weiß-geschichte...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 19:51  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

das ministerium gut???????????????? aber böse auch nicht richtig... geht richtung grau



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.05.06, 22:48  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass diese ganze schwarz-weiss-Sache am Schluß noch ganz gehörig aufgekrempelt wird.

Ich finde diese ganze Umbridge Sache überhaupt nicht wichtig. Sie hat quasi nichts mit der Handlung der ganzen anderen Bände zu tun, passt überhaupt nicht zum roten Faden. Außer es käme noch was im 7. Band was sich darauf bezieht, allerdings kann ich mir das jetzt gar nicht vorstellen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 09.05.06, 18:16  Betreff: Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

Ich finde aber, dass Umbridge das ganze auch ein wenig auflockert



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.06.06, 13:29  Betreff:  Re: Harry Potter  drucken  weiterempfehlen

meines wissens nach kommt umbrige auf jeden fall im Film vor. Ich find sie schon irgendwie wichtig, weil ja nur deswegen dumbledore nicht da ist (wird ja rausgeschmissen) und sich harry + seine freunde nur deswegen ohne hilfe ins ministerium aufmachen. ohne diese frau würde dumbi doch gar nicht fliegen, oder???


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos