Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formula 17

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 22.06.06, 22:57  Betreff: Formula 17  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab noch keinen thread dazu entdeckt ^^'
Es geht um nen film den ich gesehen hab, nämlich wie der titel schon verrät um formula 17 (shounen-ai - aber man sieht nichts, ist angedeutet)
natürlich mit real personen..is glaub ich aus taiwan .__.

die story is ungefähr so (also is nicht 100% sicher, da alles mit englischen untertiteln ist):
der 17 jährige tien reißt in ne größere stadt um dort "abenteuer" zu erleben (also alle haupt"charas" sind schwul xD) und dort zieht er kurzerhand zu seinem freund, den er 3 jahre nicht gesehen hat, ein. Und dieser arbeitet in einer bar...und dort trifft tien auf bai...den absoluten playboy schlecht hin...also mit der zeit verlieben sich die beiden ineinander, aber bai stößt tien zurück weil er ein trauma hat was seine verliebtheit betrifft...tien reißt daraufhin wieder ab und bai will ihn wieder für sich zurück gewinnen...so viel mal dazu
hoffe, es ist einigermaßen verständlich xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.06.06, 14:56  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

ich wollt den film schon oft sehen ^.^"
den gibts ja mittlerweile auch in deutschland XD

nur irgendwie schreckt es mich ab, dass der film aus taiwan ist^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.06.06, 02:16  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

den gibts in d-land? O.o'
verstranged xD
warum das denn? ich hab schon zwei serien aus taiwan gesehen und fand die eigentlich ganz gut^^






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.06, 21:16  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PND9Q/qid=1151262910/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-3823357-9260203


wer den film auf DVD haben will, hier ist eure chance


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.06, 21:51  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh... Sind sie nicht süß???
Aber kaufen würde ich ihn mir dann doch nicht unbedingt...





Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.06.06, 00:04  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

hätte nicht gedacht, dass er in deutschland erscheint xDD
nya, kaufen würd ich ihn mir allerdings auch nicht ^^
aber ist echt was süzZes für zwischendurch :P






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.07.06, 10:00  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

dieser film is so hammer geil x3 ich habn hier ufm laptop un ich guck die eine stelle bestimmt dreimal täglich un ich könnt mich nie dran satt sehen xDDDD

un bai is eine verdammt geile sau

das letzte bild, also das wallpaper xD hab ich selber gemacht ^^°

die andern bilder sin screenshots die ich beim film gemacht hab


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

vlcsnap-7174.png (270 kByte)
speichern

vlcsnap-9028.png (233 kByte)
speichern

vlcsnap-10186.png (207 kByte)
speichern

vlcsnap-82963.png (291 kByte)
speichern

vlcsnap-93117.png (444 kByte)
speichern

wp2.JPG (89 kByte, 921 x 629 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.07.06, 00:38  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

lol seine freunde sind echt der hammer xD total durchgeknallt ...
hm... mir hat besonders die kuss-szene gefallen
und das bild hast echt gut hinbekommen ^^






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.07.06, 14:18  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

ah ja xD ich find die freunde von dem au stilisch haben en totalen schaden

jo löl hab ich in der schule gemach tXDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.07, 19:24  Betreff: Re: Formula 17  drucken  weiterempfehlen

Muhahaha... es hat ewigkeiten gedauert ihn runter zu laden, aber jetzt hab ich ihn auch endlich geguckt.........
..................
...............................OMG!!! Hab mich noch nie so viel fremdgeschämt wie bei diesem Film. *lol* Aber niedlich war er schon. ^^; Allerdings nur zu empfehlen, wenn man asiatische Filme kennt und mag, diese langen Szenen des Schweigens und der Bildersprache... für meine Mitbewohnerin war schon mal nichts. Ich fand ihn süß, - es kommt wirklich keine einzige Frau drin vor. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos