Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 31.08.06, 16:58     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Die Frau am Tor
also ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen, wie es leute geben kann, die den film so hammer fanden ._.

vielleicht bin ich einfach nur durch zahlreiche shonen ai/yaoi filme und serien abgestumpft, aber der film war auch rein objektiv betrachtet schlecht. Emotionen konnten die schauhspieler nicht rüberbringen und der zieht wie schon erwähnt viel zu sehr. Die Geschichte an sich ist vielleicht ganz schön, aber die filmumsetzung ist ziemlich schlecht.

Wie gesagt, solche Themen wurden ina nderen Filmen schon viel besser verarbeitet, nur das das ganze bei Brokeback Mountain mal kinoreif gemacht worden ist.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 576 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos