Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 03.09.06, 02:38     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Naja, hier hast du Kritkpunkte aufgezählt, die ich schon von vielen Leuten gehört habe - und irgendwie... ich weiß nicht. Manche "Unzulänglichkeiten", "Fehler" des Films sind für mich eher positive Punkte. Nehmen wir die Länge, dass es sich "zieht". Sicher, in der literarischen Vorlage war es sehr viel kürzer (außerdem waren die Chars nicht so schnuckelig), aber was zieht sich denn eigentlich? Okay, die Ennis und Jack haben eben eher selten zusammen Szenen - aber das macht den Film für mich realitätsnah. Für mich wurde so sehr gut rübergebracht, dass ihre Beziehung eben nicht ihr Lebensmittelpunkt war, vllt. hat es sich auch für sie "gezogen"... Ich sehe das ganze auch eher als eine Erzählung davon, wie sich zwei Lebensgeschichten berühren und was sie aufeinander auswirken.
Und was das mangelnde "Gefühle zeigen" angeht - auch das fand ich (wenn man das damalige Männerbild und vor allem ihre schwierige Situation betrachtet) einleuchtend, aber hierüber lässt sich wirklich streiten.
Alles in allem kann dir der Film natürlich trotzdem nicht gefallen, ich will dir hier auch nicht meine Meinung aufzwingen, wollte nur ausdrücken, was ich darüber denke...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos