Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.06.06, 11:26  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

hmmm, da ich im moment im fußballfieber bin, wie wärs mit cristiano ronaldo und alan smith? ich find die beiden total scharf xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 29.06.06, 22:01  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

oi christiano ronaldo *___* ein traum xD smith mag ich nicht so >.<
vllt eher c. ronaldo x deco oder mit backham :PP






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.06.06, 16:53  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

auch gut, aber dann eher mit beckham als mit deco xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.07.06, 23:06  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit Rusel Crowe und Paul Bettany?
oder Ethan Hawke und Jude Law

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 13:07  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Hachja, Orlando Bloom natürlich.... Ganz was neues... Egal in welchem Film - in Fluch der Karibik natürlich mit Johnny Depp (der Kerl ist so was von lecker, den könnte man mit einigen zusammentun).
Dann hätte ich in Troja gerne Patroklos/Garrett Hedlund (*sabba*) mit Achilles/Brad Pitt gesehen. War ja eigentlich auch so, dass die beiden (in der griech. Mythologie) was miteinander hatten. Das hat mich in dem Film so aufgeregt - zwei so schnuckelige Kerle und die Charaktere, die sie verkörpern, sind in der Originalgeschichte eigentlich auch... nya, zusammen... und trotzdem hatten die keine Szenen zusammen - nya, Hollywood und konservatives Amerika halt... *nerv*

Hier noch ein Foto von Garrett als Patroklos, wer den nicht kennt...





Dateianlagen:

garret.jpg (26 kByte, 100 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.08.06, 13:59  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Endlich jemand, den das auch aufregt. das hätte im Film ruhig auch mal drin sein können, wo es sogar in der Ilias so steht *Grrrml*.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.08.06, 09:38  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Hey es ist Amerika
DEk mal an den Aufstand wegen Alexander und dabei gibt es da nocht nicteinmal einen richtigen Kuss zwischen Alexander und Hephaistion
Man konnte im Troja Thread ja mal ne Besetzungsliste für ne Neu-Verfilmung erstellen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.10.06, 23:34  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es denn mal mit takeshi kaneshiro und... eetto... irgendwem... XD vielleicht johnny depp, wer anderes fällt mir gerade nicht ein, den ich toll fänd XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.10.06, 17:01  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

ooooja, takeshi is schon lecker ^^ ich finde der gäbe mit andy lau ein tolles paar ab, die beiden haben ja in "house of flying daggers" schon zusammengespielt....


schön wäre natürlich auch was mit gael garcia bernal.....der hat so einen erotischen mund ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Gael.bmp (767 kByte, 630 x 788 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.10.06, 20:03  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

also,chab mir ja letzns sinn und sinnlichkeit angeschaut und ich muss gestehen, dass ich jetzt Alan rickman sexier finde denn je, okay, der mann is 60, aber das wär mir bei ihm echt egal, er is einfach als professor snape und general sooo übelst lecker...*wowo* ich geh ma kurz kalt duschen XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

alan.bmp (57 kByte, 160 x 121 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos