Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 13.10.06, 17:12     Betreff:  Re: Buchtipps

Also meine Lieblingsbücher sind die aus der Buchreihe Junge Liebe! Kann ich nur empfehlen. Das sind solche wie: Queer-ganz normal verrückt, Der Wunschbrunnen, Schmetterlinge im Bauch, Tim und Leon-Erste Küsse,....

Also die Bücher sind genial und auch sehr unterschiedlich doch es geht fast ausschließlich um Homosexualität unter Jugentlichen. Aber eines muss ich an den Büchern kritisieren: Die sind verdammt teuer, deswegen hab ich noch nicht alle gelesen. Aber ich kann sie wirklich nur empfehlen!

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.313 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos