Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 17.10.06, 14:07     Betreff:  Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
hab den film, hab den Film!!! Gestern gleich auf DVD gekauft. Der ist ja so schön.....
Aber auch so traurig.
Wieso musste Jack am Ende sterben? Das war ja so mies... (hab nach dem film bestimmt ne stunde nur geheult).

Also was die -Szene angeht.... also ein bissel brutal wars doch. Da fehlen mir wirklich ein bissel die Zärtlichkeiten. Aber dafür war das wiedersehen um so schöner!!!

Aber ich fand die geschichte, die ennis (ist der name jetzt richtig geschrieben?) erzählt hat, was den sein Vater ihm gezeigt hatte, schon ziemlich brutal. Also dass mit dem schwulen Cowboy, dem der Sch**** abgerissen wurde.

Ähm... kann mir aber mal jemand sagen, was Ennis am Ende mit diesem "Ich verspreche es" gemeint hat? Als der vor seinem und Jacks Hemden gestanden hat? Versteh ich irgendwie nicht so ganz....

Ganz liebe Grüße,
Die noch immer heulende Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 568 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos