Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 25.10.06, 17:54     Betreff: Re: Anne Rice

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Also wenn du wirklich etwas Shonen Ai mäßiges von ihr lesen willst, und sie schreibt wirklich nur höchstens shonen ai NIE yaoi, aber shonen ai Elemente von der köstlichsten Sorte... Also wenn du wirklich etwas in die Richtung lesen willst, dann hol dir Falsetto. Das ist völlig unabhängig von den Vampirchroniken, hat aber auch den größten Shonen-Ai Anteil, allerdings sollte man sich damit vertraut machen, dass es sich um Kastraten handelt. Aber da gewöhnt man sich scnell dran und das Buch ist wirklich genial.

Bei den Vampirchroniken... Kommt drauf an, hast du schon die Filme gesehen? Also hast du ein gewisses Vorwissen? Wenn ja, und du willst unbedingt Shonen Ai, ist "Armand der Vampir" die richtige Wahl, vorallem wenn man wie ich eine Schwäche für Marius entwickelt.. *schnurr* der ist so heiß, äh ich meine kalt.

Wenn du kein Vorwissen hast, fang an bei "Gespräch mit einem Vampir" und dann kannst du mit Lestats Büchern weiter machen... Im Geschäft sollte man dir sagen können, wie da die richtige Reihenfolge ist. Ich hab grad nicht alle Titel im Kopf.

Oder du fängst gleich mit Fürst der Finsternis von Lestat an. Ich mag Louis Art nicht so gerne und nach seiner Erzählung hat man erst so eine kleine Abneigung gegen Lestat, dessen Erzählstil vielleicht ein bisschen arrogant erscheinen mag. Fürst der Finsternis ist meiner Meinung nach das beste Buch der Chroniken...

Letztlich ist es aber scheißegal... denn ein bisschen wird immer wieder auf die vorangegangenen Teile eingegangen. Ich hab es auch nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.520 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos