Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 25.10.06, 20:19     Betreff: Re: Anne Rice

Honigtot
@ lelis: Also, ich mag von allen Vampiren ( die ich aus Band 1 bis 4 kennengelernt habe...) Louis am liebsten!!! Mit etwas Abstand kommt dann Lestat.

Und ich persönlich hab die Bücher in der richtigen Reihenfolge gelesen, und fühlte mich doch recht froh darüber, in dem dem SInne, dass sich so ein mir sehr plastisches Bild ergab. Das könnte ich auch länger schildern... aber wenn du meinst, alles durcheinander lesen ist auch ok, kann ich dem nicht wirklich schalgkräftig widersprechen - weil ich die Erfahrung nicht gemacht hab. (Werd ich jetzt philosophisch? )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.519 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos