Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 25.10.06, 23:01     Betreff: Re: Anne Rice

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Naja, gegen die richtige Reihenfolge ist sicher nichts einzuwenden... Wenn man es nicht macht und dann die früheren liest, ist es aber auch nicht schlecht... Es gibt da so tolle Aha! Erlebnisse...

Naja und Louis ist mir zu zahm... Ich stehe auf die Schurken mit Ecken und Kanten und durchaus nicht nur positiven Seiten. Wichtig ist die Amoral und Louis ist mir eindeutig zu moralisch. Aber schlimm find ich ihn auch nicht. Was ich an Anne Rice toll finde, ist ihre geniale Charaktergestaltung (eh das ah und oh bei jedem Buch/Manga/Film).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.518 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos