Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desperate Housewifes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.08.07, 20:49  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

okay, das halte ich ja für ein gerücht.....ich mag beide nicht besonders...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.07, 23:52  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Also Serienerfinder Marc Cherry will sie wohl wirklich beide haben jedenfalls sind sie seine erste Wahl. Kann mir aber nicht vorstellen, das daraus was wird auch wenn David Beckham Interesse gezeigt haben soll.
Find die Zusammensetzung auch nicht so dolle, aber interessant wäre es schon.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.08.07, 15:46  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

also ich fänds eher grotesk als sexy oder so.....uaaah, ne, das eht gar nicht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 18:04  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Gerade weil es so grotesk ist, wäre es interessant zu sehen. Ich kann mir die beiden als Pärchen überhaupt nicht vorstellen und will ich auch gar nicht.
Die Macher der Serie werden sich sowieso ein anderes schwules Pärchen suchen müssen, denn das mit den zweien wird nie und nimmer Wirklichkeit.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.08.07, 15:56  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

eben, schwules paar von mir aus gern, aber DB un RW ham besseres zu tun, als miteinander zu knutschen.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.07, 19:28  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal ein paar kleine News zum neuen
Homo-Pärchen für die 4. Staffel.

Desperate Housewives



nach oben
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.07, 19:38  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ok, hat nicht geklappt, dann hier der ganze Text
für Interessierte.

(tsch) Während hierzulande am Mittwoch, 5. September, die dritte Staffel "Desperate Housewives" fortgesetzt wird, gibt es Neuigkeiten aus Übersee: In Season vier ziehen - wie es sich gehört - neue Bewohner in die Wisteria Lane, um wieder für mysteriöse Momente zu sorgen. Und trotzdem sind die beiden Neuankömmlinge "anders" - nämlich schwul. Die Spekulationen im Vorfeld, das Homo-Pärchen könnte von Robbie Williams und David Beckham gespielt werden, bewahrheiten sich jedoch nicht: Die US-Darsteller Tuc Watkins ("Die Mumie") und Kevin Rahm ("Für alle Fälle Amy") verkörpern den Naturburschen Bob und die Zicke Lee. Angeblich soll "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry die Seriennamen von den Vornamen seiner Freunde, den Journalisten Bob Woodruff und seiner Frau Lee, abgekupfert haben. Autor: /teleschau - der mediendienst
Bilder: ProSieben / Touchstone Pictures
Weiterführende Links



nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 03.09.07, 21:52  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ui Kevin Rahm finde ich toll.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.09.07, 15:23  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Na, da freu ich mich ja schon auf die 4. Staffel. Das wird sicher interessant und die beiden find ich auch besser geeignet um ein schwulenpärchen zu spielen, als RW und Becks.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.09.07, 16:29  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Auch gut. Kann auch mit diesem Pärchen leben, hauptsache überhaupt ein Homo-Paar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos