Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desperate Housewifes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.11.06, 16:24  Betreff: Desperate Housewifes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schaut einer von euch DH??? da gitbs seit neustem auch shonen-ai elemente: andrew ( brees sohn) und justin ^^ so ein süßes paar..

wer die letzrte folge gesehen hat weiss welche szene ich meine: wo sie soa ufm bett rumlagen, dieser dialog...*sabber*

in der nächsten folge DH ( dienstag, 21.15 prosieben) gibts ne knutschszenen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.11.06, 17:35  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hab ich gesehen. War wirklich süß! Das gabs aber auch in der ersten Staffel. Da waren zwei Jungs nach ner Party im Swimmingpool und haben sich geküsst.Ich mochte Desperate Housewifes schon vorher, aber jetzt liebe ich sie!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 17.11.06, 21:15  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Hehe, Desperate Housewives ist eh so toll. Und als die Jungs im Swimming Pool in der ersten Staffel kamen... Sowie all die Folgen, die das hatte... *muarhar*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.11.06, 14:47  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

ich fands acuh schon von anfang an geil, aber die nummer im swimminpool...hehe, ich schua heute nochma die wiederholung um 5^^ muss das nochma sehen XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.11.06, 19:31  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

höre ich hier desperate housewifes???
ich habe mit freuden sowohl die pool-szene,
als auch die auf der couch gesehen
ach, ich hab immer gehofft, dass sowas mal kommt
*freu auf nächsten dienstag* ^^



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 10:18  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

aaaah, da freu ich mich auch schon drauf. Ich wart schon seit der 1. staffel, dass da mal was mit andrew passiert^^ hoffentlich bleibts net nur bei dem einen kuss...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 19.11.06, 10:18 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 20.11.06, 14:02  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ich versprech euch, die nächste Folge wird in Punkto Justin und Andrew richtig geil!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.11.06, 16:56  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

wooooa, sag bloß, du hasts scho gesehen?? hey, ich hlats bis 21.15 net mehr aus.....ich werd da immer ganz kribbelig auf der couch und würd am liebsten die wände hochgehen...


ich glaube allerdings nicht, dass es so explizit wird wie queer as folk...hab nur einen folge gesehen und da gings seehr deutlich zur sache...^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.11.06, 20:26  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ich habe beschlossen mir das heute Abend anzuschauen, auch wenn ich es noch nie vorher gesehen hab.
Aber nachdem was ihr so erzählt muss das wirklich toll sein


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.11.06, 21:55  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

mehr -_____-

ok, die folge ist noch net vorbei, vllt passiert ja noch was. aber...

mehr -_____-



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos