Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desperate Housewifes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.12.06, 14:08  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Szene am Ende sehr gut gefallen, wo die beiden in irgendeinem Garten stehen und knutschen SEx im Freien

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:34  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

ja, das war aber schon in der vorletzten folge..hoffentlich gehts da mal ein bisschen zur sache...okay, ich erarte kein realslash, aber son bisschen gestöhne und gefummel...*händchenreib* ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.01.07, 17:33  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

so, hat hier nach der letzten folge noch jemand den verdacht, dass es bald aus sein könnte zwischen justin und andrew??? ich meine da diese szene im kaufhaus, wo andrew bree so gedroht aht und dann wegging und so meinte "komm justin, ich kauf dir was schönes" und justin noch was zu bree gesagt hat und dann meiner meinung nach wiederwillig andrew nachgelaufen ist...irgendwie sah es aus, als wäre er leicht genevt von andrew...vielleicht is das aber auch nur meine interpretation...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.01.07, 21:28  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Oi. Meinst du echt? Hab die Folge leider verpasst, guck die aber am Samstag. Ich hoffe der gute Justin war von Bree genervt und nicht von Andrew....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.01.07, 00:35  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ich muß Arisu da zustimmen, hatte auch das Gefühl, dass Justin das nicht mehr so passt, wie Andrew mit seiner Mutter umgeht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.01.07, 15:37  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

wen wir glück haben, gibts eine leidenschaftliche trennungsszene mit versöhnungssex XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.01.07, 16:36  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Das wär was Feines!! Aber glaub nicht so daran, ist aber nur ne AHnung. Ich denk Andrew wird dann erst recht durchdrehen oder sowas. Die Schuld daran vielleicht auch Bree geben?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.01.07, 11:01  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Also auf Trennung hätt ich da ehrlich gesagt überhaupt net geschlossen. Ich mein, ich find's normal, dass Justin da so machtlos Bree angeschaut hat, so als ob er sich irgendwie dafür entschuldigen möchte, obwohl er ja nix dafür kann, weil es ist schließlich Andrews Mutter und so wie er mit ihr umgeht....

Ich mag Bree. Von den 4 Hausfrauen ist sie mir die Liebste, einfach weil es mal was anderes ist. Und ihre Rolle ist einfach am tragischsten/traurigsten, find ich, kann's net so gut erklären^^
Es ist zwar schade, dass sie sich nicht mit Andrews Homosexualität abfinden kann und da kann ich nachvollziehen, wenn er durchdreht, aber übertrieben find ich es trotzdem.
Er hat ja in der 1.Staffel immer nur Stress gemacht und Bree muss ja so perfekt sein und will ihm helfen, auch wenn das ne ziemlich krasse Art von Hilfe ist, und schickt ihn doch in dieses Erziehungscamp oder so und später schmeisst er ihr halt einfach so entgegen, dass er schwul ist. Und ab da dreht sie ja ebenfalls völlig ab...

Ich kann's aber schon kaum erwarten, wie's da nun weiter geht. Nicht nur die Beziehung zwischen Justin und Andrew, mehr noch die Beziehung zwischen Andrew und Bree.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.01.07, 16:50  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

das wär vielleicht auch eine idee: es sah ja son bisschne entschuldigend aus, so : sorry, mrs. van der kamp, weiss auch nicht, was in ihn gefahren ist....

ich finds auch ein bisschen heftig wie andrew abgeht....aber ich mag idese entwicklung von bree, wie ihr alles immer mehr aus den händen gleitet und ihre kleine perfekte nach und nach zu bruch geht....lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht....ich finde auch gabrielle sehr sympathisch, in ihr find ich mich recht oft wieder...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.01.07, 17:26  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Bree und Gabrielle sind auch meine Lieblinge^^ Ich mag Brees 50er- Jahre-Hausfrauen-Art, und Gaby ist einfach nur sexy/cool...total gegensätzlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos