Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desperate Housewifes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.02.07, 14:22  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Die arme Gaby! Wie konnte Carlos nur?! Die beiden waren einer meiner Lieblingspairings in der Serie (das andere Pairing ist natürlich Justin und Andrew^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.03.07, 16:47  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

uuuh ich habs schon wieder verpasst, asche auf mein haupt, das is echt zu rennen!! ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 04.04.07, 19:16  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

ich fänds aber auch gut wenn gaby und carlos wieder zusammen kommen würden. diesen "rosenkrieg" die die sich zur zeit geben kann auf die dauer ziemlich langweilig werden.
und in der letzten folge wollte carlos ja mit ihr reden und sie hat nen anderen abgeschleppt...der gibts sich voll die mühe und sie....*wein*



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.04.07, 23:10  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Ich denke irgendwie schon, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen, aber ist schon OK, dass Gaby es Carlos nicht so leicht macht, wär ja sonst langweilig ^_~


Btw. weiß jemand wo Justin abgeblieben ist? Ich freu mich ja, dass Andrew und Bree sich jetzt vertragen, aber Justin ist irgendwie verschwunden. *schade find*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:40  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

die haben sich doch gestritten und dann getrennt. bree war ja schuld dass sie sich gestritten haben, war glaub bei nem essen oder so...
ich finds auch schade, die waren´n süßes paar ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:58  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt ein paar folgen verpasst....aber wenn andrew und justin sich getrennt ham, seh ich keinen grnd, weiterzugucken! *schmoll*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.04.07, 21:25  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

An den Streit kann ich mich erinnern, aber nicht, dass sie sich dswegen getrennt haben v_v Sowas blödes, dabei waren sie echt süß zusammen *menno*
Aber am wichtigsten ist, dass Andrew wieder dabei ist und er scheint sich ja jetzt wieder gut mit Bree zu verstehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.04.07, 18:17  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

jap das find ich auch, und wer weiß vll hat er ja bald wieder nen freund ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.08.07, 17:08  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon gehört? Robbie Williams und Becks sollen in Desperate Housewives als schwules Pärchen auftreten, zumindest plane es der Regisseur der Serie. Ja, oh mein Got, ja!!! Hoffentlich stimmt es, ich will die beiden knutschen sehen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.08.07, 22:50  Betreff: Re: Desperate Housewifes  drucken  weiterempfehlen

yesses, also das wär aber mal nen Pair! Da bin ich ja sehr gespannt. Vor allem auch, wenn es das wirklich geben wird, ob wir dann auch ein wenig etwas geboten kriegen, also so knutschtechnisch und so.
Fänd ich doch sehr interessant zu sehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos