Autor |
Beitrag |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 07.08.07, 20:49 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, das halte ich ja für ein gerücht.....ich mag beide nicht besonders...
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Jade
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.07, 23:52 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Serienerfinder Marc Cherry will sie wohl wirklich beide haben jedenfalls sind sie seine erste Wahl. Kann mir aber nicht vorstellen, das daraus was wird auch wenn David Beckham Interesse gezeigt haben soll. Find die Zusammensetzung auch nicht so dolle, aber interessant wäre es schon.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 08.08.07, 15:46 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fänds eher grotesk als sexy oder so.....uaaah, ne, das eht gar nicht....
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Jade
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.07, 18:04 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade weil es so grotesk ist, wäre es interessant zu sehen. Ich kann mir die beiden als Pärchen überhaupt nicht vorstellen und will ich auch gar nicht. Die Macher der Serie werden sich sowieso ein anderes schwules Pärchen suchen müssen, denn das mit den zweien wird nie und nimmer Wirklichkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.08.07, 15:56 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eben, schwules paar von mir aus gern, aber DB un RW ham besseres zu tun, als miteinander zu knutschen.....
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Jade
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 19:28 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier nochmal ein paar kleine News zum neuen Homo-Pärchen für die 4. Staffel.
Desperate Housewives
|
|
nach oben |
|
|
Jade
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.07, 19:38 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, hat nicht geklappt, dann hier der ganze Text für Interessierte.
(tsch) Während hierzulande am Mittwoch, 5. September, die dritte Staffel "Desperate Housewives" fortgesetzt wird, gibt es Neuigkeiten aus Übersee: In Season vier ziehen - wie es sich gehört - neue Bewohner in die Wisteria Lane, um wieder für mysteriöse Momente zu sorgen. Und trotzdem sind die beiden Neuankömmlinge "anders" - nämlich schwul. Die Spekulationen im Vorfeld, das Homo-Pärchen könnte von Robbie Williams und David Beckham gespielt werden, bewahrheiten sich jedoch nicht: Die US-Darsteller Tuc Watkins ("Die Mumie") und Kevin Rahm ("Für alle Fälle Amy") verkörpern den Naturburschen Bob und die Zicke Lee. Angeblich soll "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry die Seriennamen von den Vornamen seiner Freunde, den Journalisten Bob Woodruff und seiner Frau Lee, abgekupfert haben. Autor: /teleschau - der mediendienst Bilder: ProSieben / Touchstone Pictures Weiterführende Links
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
Erstellt: 03.09.07, 21:52 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui Kevin Rahm finde ich toll.
|
|
nach oben |
|
|
Sammy-chan
Lucifer
|
Erstellt: 04.09.07, 15:23 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, da freu ich mich ja schon auf die 4. Staffel. Das wird sicher interessant und die beiden find ich auch besser geeignet um ein schwulenpärchen zu spielen, als RW und Becks.
nach oben |
|
|
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 04.09.07, 16:29 Betreff: Re: Desperate Housewifes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch gut. Kann auch mit diesem Pärchen leben, hauptsache überhaupt ein Homo-Paar
|
|
nach oben |
|
|
|
|